• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zurück in die Zukunft: PS3-Termin genannt

ich kann gar nicht glauben das der rest umsonst nachgereicht wird. ok in amerika vielleicht aber könnte mir vorstellen der deutsche depp muss wieder zahlen. seis drum is gekauft.
schade, glaub es sind nicht die original synchronsprecher

Können die behalten. Habs auf dem PC gespielt und finde es eher Mau. Zudem stört das Unglaublich das man nicht die deutschen Original Sprecher genommen haben -.-

Naja, die deutschen Synchros hätten es schon sein können, aber in der Original Sprache ist es auch sehr gut, da Lloyd verpflichtet wurde und Martys Stimme echt gekonnt nachgemacht wurde.

Aber ich hätte es auch lieber mit deutscher Synchro mit den original deutschen Stimmen.
80er Jahre deutsch Synchro rockt, allein wegen der Kindheit schon.

@Sam
Das Spiel finde ich sehr gut gemacht, und kam auch bei Kritikern/Presse gut an.
Ist halt nen Point n Klick Adventure ne ;) nix Bumm Bumm.
Fans der Filme haben es eh schon, Genrefans greifen zu, der Rest spielt Probe.

Ey verdammt ich hab 25 US Dollar bezahlen müssen für PC.
Aber auch hier in D bekommt man den "Rest" umsonst nachgereicht.

Also, als totaler Fan ist sowas natürlich immer ne zweischneidige Sache. Mir hat das Game echt viel Spass gemacht (auf PC), nur war es sehr schnell zu Ende und ab und an halt ZU sehr Teltale-Cartoon-Click-Adventure (besonders wenn man bei der alten Schruller is). Die deutschen Synchro-Sprecher fand ich teilweise gut, allen voran die für Marty, weil sich der Sprecher Mühe gibt wie die dt. Synchro des jungen Michael J. Fox zu klingen. Man darf nicht vergessen, das auch in Orginal-Synchro NICHT Michael J. Fox gewonnen werden konnte. Im Gegenzug dazu ist die dt. Stimme von Doc Brown sehr schlecht und zu jung gewählt (seh schade). Alles in allem ein mittelprächtiges Game, auf das Fans ruhig mal nen Blick werfen sollten, gerade weil es auch gut an den Filmen anknüpft und viele liebevolle Anspielungen beinhaltet (hoffentlich wird i Episode 2 erklärt, was eigentlich aus Clara wurde, die gänzlich fehlt)...

Also du kannst noch garnicht sagen, dass es kurz ist, denn es kommen ja noch ein paar Episoden ;)

Ja gut, aber wenn alle Episoden draußen sind wird es ein normal großes Spiel sein (hoffe ich).

Definitiv. Nehme wir die erste Episode als Messlatte (die ca. 3 Stunden Spielzeit bei mir hatte), so wären schon 3 Episoden länger als viele "Vollzeitspiele"... Ich denke, vom Umfang her kann man sich da schon an den anderen Telltale-Games orientieren (z.B. Sam & Max)

Zurück