zuma und lumines probleme

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
lumines: schaff immer wieder neuen score und verschwinde aber scores verschwinden aber immer wieder aus den bestenlisten; auch die von meinen friends....?

zuma: folgende erfolge (lückenfinder und scharfschütze) werden bei meiner freundin nicht als erfolg gekennzeichnet obwohl immer wieder steht das diese erfolge freigeschaltet sind...?

hat wer info dazu oder auch diese probleme?

kann nur sagen, dass ich das Problem bei Lumines NICHT habe.... seltsam

Sorry, weder bei Lumines noch bei Zuma sind diese Probleme bei mir aufgetaucht. Hat eigentlich immer alles ganz problemlos funktioniert.

danke für eure infos; weiß nicht ob ichs löschen soll und noch mal laden... vorallem bei lumines sehr eigenartig, das ihr das nicht habt; dachte die bestenliste wurde einfach paar mal neu gestartet sowie bei top spin 2 x und dadurch alle auf Null gesetzt; hat wer Erfahrung mit löschen und wiederherstellen von arcarde games?

dürfte kein Problem sein, da du den Content ja kostenlos wieder herunterladen darfst.

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

dürfte kein Problem sein, da du den Content ja kostenlos wieder herunterladen darfst.
auch die zusatzpakete; da ist ja lumines eigentlich der volle abzocker (nur nebenbei!) aber es macht halt süchtig, obwohl ich noch immer nicht weiß wie einige soooooo viel punkte schaffen bzw. im zeitmodus die 60 in 60 etc.

Lumines ist keine ABzocke... Leute, das Spiel wird auf der PSP für 45 Euros verkauft!

karaokefreak hat folgendes geschrieben:

Lumines ist keine ABzocke... Leute, das Spiel wird auf der PSP für 45 Euros verkauft!

okay hast eh recht; aber finds halt bissi böse das jeder einzeln erweiterter modus was kostet

Zurück