Zuletzt gehörte Musik

Komisch genau das gefällt mir bei denen (aber auch nur bei denen). Ich find es beeindruckend wie sie sich durch die Genres bewegen. Ausserdem steh ich absolut auf Chesters Stimme

Gibt schon Guter Lieder bei der Weiternetwicklung bloß Album komplet durch hören geht nur bei Hybrid Theory und Meteroa

Slipknot, die habe ich vor fünf Jahren Live am Greenfield Openair erlebt, war der Hammer.

Und Fuck das ich das Festival dieses Jahr verpasse!!!!

Linkin Park, Iron Maiden und besonders meine Lieblingsband Soundgarden treten dieses Jahr nebst vielen Anderen auf, das Festival läuft grade und ich hab keine Zeit :((

Tja that's life....sieh zu dass die Hüttengaudi klappt dann besirg ich ne CD...besser als nix

Grad gesehen das Seit gestern das neue Album von linkin Park erschienen ist

Zuletzt bearbeitet:
Wie Viper sagte...bei Linkin Park gefällt es mir leider nicht. Chester ist ein super Sänger...vor allem live. Aber die Qualität der Alben hat echt gelitten. Teilweise sind auf den neueren Alben nicht mehr als 3-4 gute Songs....das war mal anders. Klar einen Klassiker wie Hybrid Theory schreibt man nicht jeden Tag....aber vieles des neuen Materials ist extrem schwach. Weiter Entwicklung kann ja positiv sein...aber bei denen... na ja. Ich fand den letzten richtig starken Song "Burn it down". Eine gute Mischung aus dem alten und neuen Sound....so mag ich das.

@Rolf

Ich beneide dich...:( Slipknot habe ich leider noch nicht live gesehen....

War auch ein sehr starker Song. :)

Aber gut da sind wir beim Album "Living Things". Da sind die stärksten Nummern: Burn it Down, Castle of Glass und Lost in the Echo. Der Rest des Albums ist sehr sehr durchschnittlich für mich.....daher steht das Album eher oft im CD-Regal.

Ich hab alle im Auto incl Reanimation oder wie das Remixalbum hiess

Aua..das Remix Album fand ich damals nicht soooo toll. Ist ja auch alles Geschmackssache....ich höre das aber von vielen Leuten das sie LP nicht mehr ganz so gut finden. Keiner (ich zumindest) will den Sound 1:1 zurück...nur irgendwas fehlt mir jetzt oft was mich damals dazu bewegt hat das erste Album zu kaufen als sie noch nicht so Bekannt waren (ging ja erst mit der zweiten Single richtig ab).
Mir persönlich reicht das einfach nicht mehr....

Ich mochte den hier als einen der wenigen noch...samt dem guten Video. (Auch wenn ich das Original noch mehr mag, einer meiner Lieblingssongs)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In das neue Linkin Park Album muss ich mal reinhören, soll ja wieder etwas härter ausgefallen sein.

Ja das ist mir nicht zu Ohren gekommen....das macht mich neugierig. Ich werde mal dann auch Probe hören...blind kaufen geht bei LP nicht mehr.

Edit-

Habe gerade gelesen...Mike will die Band wieder an die Wurzeln zurück führen!!!

Na da schau mal an....hat er auch endlich eingesehen das das Rock-Pop-Elektro Gedudel nicht Linkin Park ist....sehr schön.
Jetzt muss das auch in der Praxis passieren. Metallica haben ja auch die Kurve bekommen...wenn auch spät. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Metallica sind eher wieder weicher geworden wenn ich da an Frantic denk dass eher brutal und roh war. Wobei ich S&M nach wie vor eines ihrer besten Alben nenne neben dem schwarzen Album.

Dein Video muss ich morgen schauen Chriz mein Handy streikt bei Flash trotz Android.

Mein liebstes Metallica Album ist oder sagen wir zwei - Ride the Lightning und Master of Puppets
Ja schaue es dir mal an...ist super!

Leute...ich glaube das neue LP-Album wird was großes...habe den ersten Song Probe gehört. Sehr schön roh und wieder ein wenig mehr in die Fresse.

Hier zieht euch das mal rein, (Mersa eben Morgen)

Linkin Park - Keys to the Kingdom - YouTube

Ich hab im Radio einen Bericht gehört; der sagt genau das aus. Grips die man lange nicht mehr von LP hörte, und der Sänger hat noch nie so "gekreischt" wie auf dem Album, deshalb wurde ich auch hellhörig ::)

:) Ja ich fand eben gerade immer früher gut das Chester auch mal richtig gut schreien aber eben in den ruhigen Momenten seine tolle Stimme gut entfalten konnte...nur zuletzt war mir das zu Radio getrimmt. Und die harten wie auch ruhigen Momente soll es so auch auf dem Album geben.

Na mal sehen...da steht vielleicht ja mal wieder ein LP- Album ins Haus. Ohne eine Veränderung hätte ich glaube nicht mehr gekauft.
Falls es hier jemand vor mir kauft gebt mal bitte eine kleines Feedback. :)

Zurück