Zuletzt gehörte Musik

Ich hänge an der Musik der 90-er schlicht und einfach weil die mich in meiner Jugend geprägt hat. Das meiste was ich höre kommt aus der Zeit, gibt auch neue Bands die mir gefallen, aber einfach nicht mehr die gleiche Verbundenheit bei mir auslösen können.

Was ev. auch daran liegt das ich die viele meiner Lieblingsbands meist schon mehrere Male Live erlebt habe.

Stimmt ja auch. Habe ich so ähnlich auch angedeutet.....für mich gibt es auch wenn ich ab und an neues anhöre wenig was heute so richtig hängen bleibt....die richtig goldenen Jahre der Musikbranche sind vorbei. Aber mal sehen wie es weiter geht. Zum Glück hat man ja eine große Plattensammlung in die man sich verkriechen kann :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Immer noch eins der besten Musikvideos, die es je jejeben hat!

Eingebundener Inhalt

Von Busta Rhymes gab gab es mal neun Song mit so nem bekloppten Video...wie LSD Trip....Gimme some more oder so in der Art

Richtig...da hat er noch nen sehr sehr eigenen Film gefahren...das Video ist echt strange....

Ich fand das eigentlich überhaupt nicht durch die Bank cool mit seinem Double-Time Rap damals....das war mir zu sehr Wettkampf mit Twista...er kann auch ohne Double Time gut rappen. Alles Geschmackssache...

War ein krankes Video...:D

Auch ne geile Sache
Eingebundener Inhalt

Ich fand das damals super von Busta. Auch die Sachen von Missy Elliot wie Work it, Gossip Folks usw.

Ist witzig und deckt ja einiges ab....am schlimmsten sind heute Sachen wie Soulja Boy etc......ich kann Trap oder Crunk nicht ab...diese ganzen komischen neuen Strömungen....manchmal vermisse ich die 90er auch wenn es heute noch gutes gibt....

Ich finds geil dass so was von einem Musiker und einem Moderator kommt...ich seh Jimmy Fallon gern

Den habe ich nicht so auf dem Schirm....ich kriege oft was von diesem Jimmy Kimmel mit weil der auch sehr gute Gäste immer hat.
Aber das hier ist echt mal witzig...vor allem fangen sie mit dem ersten richtigen Hip Hop Song an den es gab....sehr gut.

Fallon hat regelmäßig solche Sachen im Programm. Da kann kein Harald Schmidt mithalten

Ja ein solch gutes Format wie der Schmidt früher mal hatte haben wir ja überhaupt nicht mehr...den Raab kann man auf Sendungslänge nicht mehr ertragen....ich persönlich...

Zurück