Zuletzt gehörte Musik

Hoffe der läuft bei Euch, Ländersperre und so, und bin gespannt was Du meinst ::)

Masters of the Universe (MC No. 13) - Skeletors Sieg

Achja für die jüngeren unter uns: MC = Musikkassette ;)

Yes Sir...die alten Hörspielkassetten aus den 80ern. Da hatte ich als Kind 20 Stück und die sind irgendwie bei Umzug verloren gegegangen. Irgendwann hab ich mir mal die komplette Reihe auf ebay gegönnt. Die waren damals richtig aufwändig gemacht....verschiedene Sprecher, Soundeffekte usw. Kein Vergleich zu heutigen, oft von einer Person vorgelesenen Hörbüchern

Word!.Die Hörspiele waren klasse, fand ich damals sogar besser als die TV Serie. Teilweise bauten die Kassetten sogar auf einander auf...Wo meine Kasetten geblieben sind wüsste ich auch gerne.

Da sind glaub mehrere "Mehrteiler" dabei...u.a. die Folgen als das Zauberschwert in den Hyperraum geschleudert wurde und Skeletor der Herrscher von Eternia wird.....kleine "Stichelei" am Rande: Wetten der Zeus weiss nicht wovon wir grad reden ;) (nix für Ungut)

Ich kann mich nur noch an wenige Folgen konkret erinnern aber die Übernahme Eternias durch Skeletor gehört definitiv dazu. Waren das nicht sogar 4-5 Kassetten? Die Cover fand ich auch immer unheimlich gut gemacht...Boah ich google das erstmal, das ist alles so lange her. :-)

Zurück