Zuletzt gehörte Musik

ich hab mir Bravo Hits von 5 - 60 gekauft, natürlich als CD und nicht Download für jeweils 1 - 1,30€
und hab so viel Scheiße gehört, das ihr das euch gar nicht vorstellen könnt.

Wieder und wieder "Pink Floyd - Shine on you crazy Diamond". Ich kann zur Zeit nicht ohne dieses epische Machwerk^^

Wieder und wieder "Pink Floyd - Shine on you crazy Diamond". Ich kann zur Zeit nicht ohne dieses epische Machwerk^^
und weil ich es nur einmal anklicken kann: Gefällt mir....Gefällt mir...Gefällt mir....Gefällt mir :)
Kleiner Tipp:" Machwerk" klingt irgendwie negativ besetzt....besser wäre glaub "Meisterwerk"

Kleiner Tipp:" Machwerk" klingt irgendwie negativ besetzt....besser wäre glaub "Meisterwerk"

Ironischerweise hab ich, nachdem ich es geschrieben habe, bei Wikipedia geschaut, aus reiner Neugierde, wie dieser Begriff heute verwendet wird. Da ich persönlich zu "Machwerk" keine negativen Assoziationen habe, bevorzuge ich "ein veralteter Ausdruck für Erzeugnis" :D

Aber Meisterwerk ist mir auch recht^^ Denn das ist es, keine Frage!

Ich hab dich schon richtig verstanden..Kontext ist das Zauberwort... :)

MasseMord - "A Life-giving Power of Devastation" (Album)

Heilige Scheiße, ist das ein ultrabrutales Monster von Album. Das wird wirklich ein verdammt gutes Jahr für extremen Metal.

Marco wirste jetzt ghetto oder was? :D

Bon Jovi - Livin on a prayer

Zurück