Zuletzt gehörte Musik

Das klingt doch gut, viel Spass....Ich kann mich noch an ne Livesession von ihm damals auf Viva 2 erinnern (ja das ist lange her :)), absolut chaotisch aber sehr unterhaltsam :D
Ja, das "Interview"! Ein Klassiker! Der Humptytanz - das war ganz großes Kino.
Taktloss würde ich aber auf jeden Fall den kommerziellen Erfolg gönnen.
Naja, jetzt ist er ein Avantgarde Künstler in einem toten Genre und dessen ehemalige Rezipienten
wahrscheinlich wenig mit sowas anfangen können.

Ich hab früher im Auto meiner Großeltern Peter Alexander und Udo Jürgens gehört.
Ich sehe das als Teil meiner Kindheit an, und verbinde immer schöne Erinnerungen damit, wenn
ich das heute noch höre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taktloss konnte ich mich nie mit anfreunden....Westberlin Maskulin war schon sehr cool damals....aber auch nur wegen Savas......
 
Peter Gabriel - My Body is Cage...

Irgendwie passt der Song und auch der letzte (Peter Gabriel - The Book of Love) grad zu meiner Stimmung.
 
Taktloss hat schon nen paar geile Sachen gemacht.Vor allem Collabos....

TAKTLOSS & ABSTRACT RUDE - ON THE LEVEL (OFFICIAL HD VERSION) - YouTube

Hab ich auf Platte mit Autogramm!

Chriz84 schrieb:
Taktloss konnte ich mich nie mit anfreunden....Westberlin Maskulin war schon sehr cool damals....aber auch nur wegen Savas......
Man muss sich etwas reinhören - ist genauso wie mit den Deftones :D
Wenn man sich aber erstmals an die Eunuchenstimme gewöhnt hat, liefert er erstklassige Unterhaltung und die Punchlines sind
unschlagbar!
 
Ich stell mich mal selbst in die Ecke für meinen ersten Gedanken den ich bei Saugemonster hatte :D
 
Ja ist auch besser so. Wie kann man selbst bei Kinderliedern solche Sachen im Kopf haben :D
 
Zurück