Zuletzt gehörte Musik

Von der Paula hatten wir irgendwann mal das 2018er Time Warp Set gehört, das fand ich schon ganz nice.

Meine Frau und ihre Brüder hören noch viel Minimal, da bekomm ich dann beiläufig noch relativ viel mit. Ist mir aber meistens zu unspektakulär.

Ich hab Techno auch ehrlich gesagt immer nur beim Feiern gehört. Privat bevorzuge ich dann eher ruhigere Töne.
Es hat sich bei uns auch tatsächlich komplett ausgefeiert, wir sind einfach zu alt. :D

Obwohl meine Frau letzten Monat überraschenderweise angekündigt hat, nächstes Jahr ein letztes mal auf die Mayday zu wollen. Da werde ich dann aber wahrscheinlich auf die Kinder aufpassen. :D

Von der Paula hatten wir irgendwann mal das 2018er Time Warp Set gehört, das fand ich schon ganz nice.

Meine Frau und ihre Brüder hören noch viel Minimal, da bekomm ich dann beiläufig noch relativ viel mit. Ist mir aber meistens zu unspektakulär.

Ich hab Techno auch ehrlich gesagt immer nur beim Feiern gehört. Privat bevorzuge ich dann eher ruhigere Töne.
Es hat sich bei uns auch tatsächlich komplett ausgefeiert, wir sind einfach zu alt. :D

Obwohl meine Frau letzten Monat überraschenderweise angekündigt hat, nächstes Jahr ein letztes mal auf die Mayday zu wollen. Da werde ich dann aber wahrscheinlich auf die Kinder aufpassen. :D

Ja, das Alter...

Die Mayday haben wir schon vor ein paar Jahre aufgegeben. Ausschlaggebend war die Tatsache, dass uns Abens um 9 Uhr herum (die Zeit, zu der wir in die Halle gehen) schon die ersten Kiddies auf Notfall-Tragen entgegengetragen wurden.
Drogen- / Alkoholkonsum hin oder her: Da wurde uns bewusst das (auch vom Veranstalter her, Stichwort "Eintrittsalter") einfach Grenzen überschritten wurden. - Mit Feiern hat das nämlich in unseren Augen nichts zu tun.
Soviel zur Crowd. ;-)

Ansonsten nehme ich (wir) inzwischen nur ausgewählte Festivals mit und auch nur dann, wenn ein "Must hear" im Lineup steht. - Klingt zwar recht abgedroschen, aber ein älter werdender Körper kann halt wirklich weniger ab, als ein junger.

In diesem Sinne: Ich war vor zwei Wochen abends in der Stadt weg... Nett mit Freunden einen trinken. Die (eine!) Nacht wurde länger und ich war gut mit dabei... Und brauchte danach drei Tage um den Kater auszukurieren! :-)

Meine Frau war jetzt schon 11 Jahre nicht mehr auf der Mayday. Davor aber wohl 8-9 Jahre in Folge oder so... Keine Ahnung was sie da momentan reitet, wahrscheinlich möchte sie sich nochmal jung fühlen. :D

Ich persönlich war gar nicht da. Hab es immer nur ins Fusion, Butan oder auf die Ruhr in Love geschafft. Überwiegend war ich aber in komischen Kellern oder irgendwelchen Proberäumen.
Ganz früher hatten wir in Iserlohn auch ne schöne Feierkultur. So nen paar Typen hatten immer schöne Partys organisiert. Einer von denen ist auch richtig durchgestartet, lebt jetzt in Köln und macht das hauptberuflich. Björn Torwellen, keine Ahnung ob der Name dir was sagt.

Aber wie du schon sagtest, in unserem Alter bringt das alles eh nichts mehr. :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht's inzwischen schon vom Radler schlecht. :D
Früher drei Tage in der Woche feiern und am nächsten Tag ohne Probleme Arbeit oder Uni - heute undenkbar.

Freunde wollten mir eine Rock im Park Karte vorzeitig zum Geburtstag schenken. Hab dankend abgeleht.
PS. Alles Liebe und Gute, Wutill!

Vielen lieben Dank! :)

Also nen paar Bierchen und ab und zu mal ne Tüte schaff ich schon noch. :D
Aber momentan treffen meine Kumpels und ich uns echt nur noch zu Hause in Couch-Nähe. Ab und zu probieren wir es nochmal und fahren irgendwo hin, bereuen es aber dann meistens wieder schnell. :D

Meine Frau war jetzt schon 11 Jahre nicht mehr auf der Mayday. Davor aber wohl 8-9 Jahre in Folge oder so... Keine Ahnung was sie da momentan reitet, wahrscheinlich möchte sie sich nochmal jung fühlen. :D

Ich persönlich war gar nicht da. Hab es immer nur ins Fusion, Butan oder auf die Ruhr in Love geschafft. Überwiegend war ich aber in komischen Kellern oder irgendwelchen Proberäumen.
Ganz früher hatten wir in Iserlohn auch ne schöne Feierkultur. So nen paar Typen hatten immer schöne Partys organisiert. Einer von denen ist auch richtig durchgestartet, lebt jetzt in Köln und macht das hauptberuflich. Björn Torwellen, keine Ahnung ob der Name dir was sagt.

Aber wie du schon sagtest, in unserem Alter bringt das alles eh nichts mehr. :D

Köln sagt mir was, aber Björn Torwellen nicht...

In diesem Sinne: Mir persönlich liegt inzwischen auch eher "der ruhige Chill" auf Privatpartys oder der Couch. Ab und an darf auch mal gerockt werden, aber inzwischen alles sehr selektiert; die Prioritäten wandern halt mir dem Alter. - Wobei ich von den "alten Hasen" hier wohl zu den jüngeren gehören dürfte; Baujahr `82...

Auch wenn ich mich wahrscheinlich älter anhöre bin ich doch auch tatsächlich Baujahr 82...

Auch wenn ich mich wahrscheinlich älter anhöre bin ich doch auch tatsächlich Baujahr 82...

Oh Gott, noch einer aus `82... Und ich habe gehofft doch noch zu den jüngeren zu zählen. :-(

In diesem Sinne: Spontan habe ich dich für älter als Baujahr 82 gehalten, weil du von "vor elf Jahren" bezglich der Mayday gesprochen hattest... Aber wenn ich so darüber nachdenke: Das war 2008, is ja nix. ;-)

Oh Gott, noch einer aus `82... Und ich habe gehofft doch noch zu den jüngeren zu zählen. :-(

In diesem Sinne: Spontan habe ich dich für älter als Baujahr 82 gehalten, weil du von "vor elf Jahren" bezglich der Mayday gesprochen hattest... Aber wenn ich so darüber nachdenke: Das war 2008, is ja nix. ;-)

Meine Frau ist zwar ein Jahr jünger als ich, hat aber auch seeeehr früh angefangen die Sau raus zu lassen. :D

Bin auch 82er;
sag bitte nix vom Rocken! Ich hab nachm Headbangen am nächsten Tag die schlimmsten Nackenschmerzen :D

Das schlimmste beim Headbangen heute sind die fehlenden Haare :D Bin also mit 81er Baujahr einer der ältestesten anscheinend. Bin auch nur knapp am 80er vorbei.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das schlimmste beim Headbangen heute sind die fehlenden Haare :D
Ich hatte früher Dreads und war der sogar von meinen Leuten der letzte, der sie sich abrasiert hat; das war vor neun Jahren.
Jetzt sind sie wieder überschulterlang. Ein Freund von mir der früher ganz lange Haare hatte, trägt jetzt Glatze.
Der war auf RiP und meinte sein Kopf fällt ab, nachdem er zu Slipknot 90 Minuten lang den Kopf bewegt hat. :D
Ich leide mit ihm.

Ich hatte früher Dreads und war der sogar von meinen Leuten der letzte, der sie sich abrasiert hat; das war vor neun Jahren.
Jetzt sind sie wieder überschulterlang. Ein Freund von mir der früher ganz lange Haare hatte, trägt jetzt Glatze.
Der war auf RiP und meinte sein Kopf fällt ab, nachdem er zu Slipknot 90 Minuten lang den Kopf bewegt hat. :D
Ich leide mit ihm.

Ich hätte sie gerne wieder lang, aber leider sind sie weg.
In meiner Family der einzige mit Haarausfall. *heul*
Slipknot werde ich am 18ten Juni sein. Mal schauen was mein Nacken dazu sagen wird.
Bin jedenfalls neidisch auf deine langen Haare :) Es gibt nichts geileres

Eingebundener Inhalt

Bester Mix ever!

Eingebundener Inhalt

Bester Mix ever!

Schlimm...

Zurück