Zuletzt gehörte Musik

Ich spiele momentan wieder Mafia 2 und bin hin und weg. Technisch mag das Spiel zwar nicht mehr up to date sein. Die spannende, teilweise auch sehr mitreißende Story, die Atmosphäre und der geniale Soundtrack sind aber immer noch über jeden Zweifel erhaben. Für mich ist es nach wie vor ein tolles Spiel und der beste Teil der Mafia Reihe. Ich hoffe, dass, sollte ein Mafia 4 erscheinen, sie zum 40er Jahre Setting zurückkehren und die Story von Vito Scaletta anständig fortführen und nicht wie in Mafia 3. Sie haben den da nur eingebaut , um ansatzweise einen Bezug zu Mafia 2 zu haben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Metal Cover von einem meiner absoluten Lieblingslieder...und was soll ich sagen, es ist fast so geil wie das Original

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Bevor das Video angezeigt wurde, wusste ich, dass es sich um Africa handelt :D

Find den Typen und seine ganzen Covers unfassbar beschissen.

Der Rest ist auch nicht meins aber dieses eine Cover find ich halt geil

Gerade im Saturn ein paar CDs mitgenommen. Es gab:

- CCR The 20 Greatest Hits
Hab zwar schon alles auf der Platte, aber für 6 Euro nehm ich die gerne mit. Läuft auch gerade schon.

- Guns n Roses Appetite for Destruction & Use your Illusion 1. Die blaue wollte ich auch mitnehmen, die hatten sie aber nicht. Ärgerlich ist, dass ich beide CDs schon als Kind bekommen habe und sie irgendwie verschollen sind. Aber egal, für 6 bzw 7 Euro ist es schon in Ordnung

Ich hatte Vol 1 und 2. Aber auf 2, der blauen, waren die besseren Songs. Civil War zum Beispiel. Aber auf der roten war Live and let die drauf...auch geil

Im Büro läuft schon den ganzen Tag Helene Fischer bzw. Schlager-Mix per Youtube.

Einfach nur geil

Eingebundener Inhalt

Hat er das wieder bei den Amis hochgeladen wie die letzte Single?
Die Kommentare darunter waren göttlich! :D

Fand Gzuz seinen Part auf Ufo's "Für die Gang" richtig krass.
Aber sonst geb ich mir das nicht. Ist mir viel zu eintönig sein Kram.

Paff Paff und weiter find ich gut. Sonst hab ich nicht viel gehört.

Paff Paff und weiter find ich gut. Sonst hab ich nicht viel gehört.

Einer meiner Broskies ist da richtig in der Materie. Der feiert seit day one die Bande und Gzuz. Daher kenne ich diverse Sachen.
Aber bis auf wenige Tracks finde ich das ganze recht unspannend. Den riesen Hype hab ich nie verstanden...
Wahrscheinlich sind die deutschen einfach so angefixt das sie auch endlich mal Leute mit Street Credibility haben. :D

Vor 1 - 2 Jahren fand ich ganz cool, dass die sich aus allen rausgehalten und einfach ihr Ding durchgezogen haben. Heute geht mir ihre Überpräsenz in den Medien leicht auf den Sack, aber was soll's... Wenigstens lutschen die nicht bei irgendwelchen obskuren Clan Chefs.

@ Topic: I did what i did for Maria - Böser Ohrwurm

Bonez ist schon der Unsympath schlechthin, das sehe ich ähnlich, aber da gibt es ja noch reichlich andere Kandidaten die ähnlich abartig sind. Toony, Al Gear, Slaimon usw usw.

Zurück