Zuletzt gehörte Musik

Einen noch fürs we don´t Drink & Dance
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mary J Blige kenn ich durch DMX.
Da gabs auf der Flesh of my flesh auch einen coolen Track.

@echo
Geilo! Trip Hop!
Massiv Attack find ich jetzt nicht so gut,
aber die Dummy von Portishead hats in
meine Top 10 der besten Alben aller Zeiten geschafft.
 
Auch ein unfassbar geiler Trip Hop Song vom Sänger von Radiohead.
Mit Video ist er etwas verstörend.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Mary J Blige kenn ich durch DMX.
Da gabs auf der Flesh of my flesh auch einen coolen Track.

@echo
Geilo! Trip Hop!
Massiv Attack find ich jetzt nicht so gut,
aber die Dummy von Portishead hats in
meine Top 10 der besten Alben aller Zeiten geschafft.

Beschäfftige dich mal mit tricky ......
 
Die Baseline bass & drum ist geil
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich höre das Genre am liebsten auf Vinyl,
kannst du eine Platte ganz besonders empfehlen?
Dann schau ich heut mal im Plattenladen nach.

weiss nicht ob du die noch bekommst aber Maxinquaye sollte im Regal stehen, der ist gerade umgezogen nach Berlin und sehr produktiv die aktuelle skilled mechanics finde ich echt gelungen
 
Perfekt zum aufstehen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
unfassbar geiler song
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
DJ Bobo....check
Dr. Alban.... fail
2 Unlimited...fail
Culture Beat...check
Hosen....check
3/5
nicht schlecht!
 
Lass mich raten: Irgendwas von DJ Bobo, Dr Alban, 2Unlimited und Culture Beat... Und mindestens 1 schlechtes Lied von den Toten Hosen.
Fast ! Bei sowas kann man nicht Geistig gesund bleiben !

Disk: 1



1. Living On My Own - Mercury, Freddie


2. Got To Get It - Culture Beat


3. Keep On Dancin' - Dj Bobo


4. Slave To The Vibe - Aftershock


5. It's Raining Men - Chocolate Feat. Weather Girls, The


6. Night In Motion - Various Items (Alex)


7. We Are Going On Down - Deadly Sins


8. Talk To Me - Odyssey


9. Piece Of My Heart - Intermission


10. Impossible - Captain Hollywood Project


11. Everybody Needs Somebody - Masterboy


12. Declaration (Dipdipda) - Sir Prize


13. Sunshine - Cut 'N' Move


14. Jungle Book Groove - Disney Cast


15. L'esperanza - Väth, Sven


16. The Key, The Secret - Urban Cookie Collective


17. It Keeps Rainin' - Mclean, Bitty


18. 100% Positiv - Deutsche Reimachse, Die



Disk: 2



1. What's Up - 4 Non Blondes


2. Runaway Train - Soul Asylum


3. Wild World - Mr. Big


4. Widderlich - Bap


5. Little Miss Can't Be Wrong - Spin Doctors


6. Alles Aus Liebe - Toten Hosen, Die


7. Plush - Stone Temple Pilots


8. Under The Gun - Sisters Of Mercy


9. I'm Gonna Be (500 Miles) - Proclaimers, The


10. Heaven Help - Kravitz, Lenny


11. Angel - A-Ha


12. Keep On Smilin' - New Kids On The Block


13. Ooh Child - Dino


14. Can U Feel It - Weather Girls, The


15. China Girl - Fun-Tomas


16. Naked Love (Baby Love Me...) - Smokie


17. Hör Gut Zu - Pur


18. Follow The Midnight Sun - Reilly, Maggie
 
Alter, Sven Väth war damals schon auf der Bravo Hits? Ich dachte, seine Mainstream Geschichten hätten erst viel später begonnen.

Aber tatsächlich kein 2Unlimited? Waren dir damals schon wieder weg?
 
4. Widderlich - Bap


Ach daher kommt das - Lieber Widderlich als wieder nich
 
Alter, Sven Väth war damals schon auf der Bravo Hits? Ich dachte, seine Mainstream Geschichten hätten erst viel später begonnen.

Aber tatsächlich kein 2Unlimited? Waren dir damals schon wieder weg?

Keine Ahnung Euro Disco war damals eine eigene Welt, die von menschen mit Rucksäcken die voll behängt mit kleinen Teddybären waren, da hatte ich keinen zutritt ! Sven Väth war noch auf den Bravo Hits der kam aus dem Disco Business und hat sich dann eher zu Experimenten glaube so ab 94 hingewendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück