• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zoo Tycoon für Xbox One im Test: Als komplexe SImulation durchgefallen

6,3 als Wertung *lach*
Also ich hätte dem ne 6,7 gegeben :P

Ich verstehe nicht, warum man die Casual Schiene fahren musste. Fand ich schon bei Civilization Revolution zum kotzen.

Für Schmadda dürfte es das perfekte Spiel sein :D

Nein, und es kommt auch nicht. Wobei gerne mal simple Games zur Entspannung zocke wie z.B. Kingdom & World of Keflings.
Klingt zwar beschissen, war aber gut. So wie Siedler ungefähr. Nicht kämpfen, nur aufbauen.

Zuletzt bearbeitet:
@Schmadda wurde beobachtet wie er heimlich im Markt an einer Demostation Knack gezockt hat.............für € 5 pro Nase schicke ich den Link raus :D:devil:

Irgendjemand hatte letztens das Video von Simon & Nils dazu gepostet. Also, wer nach dem Test hier Zoo Tycoon immer noch eine Chance geben will:

Zoo Tycoon mit Simon und Nils - YouTube

Für das gleiche Geld sollte man sich lieber das am Ende empfohlene Jurassic Park: Operation Genesis holen. Ist, bis auf die Grafik, in jedem Belangen meilenweit überlegen.

Dachte ich mir schon. Das Spiel ist einfach zu Casual-affin. Sieht trotzdem toll aus, aber das reicht als Argument nun mal nicht.

Wenn ihr euch selber ein Bild machen wollt. Es gibt Demos sowohl für die 360 als auch für die ONE.

Schwer zu sagen, der Kerl dahinter hat zwar ein Tatoo am Rücken.....aber schaut verdächtig nach einer Brille mit falscher Nase und Schnauzer aus - kanns nicht garantieren ;)

Na das klingt dann eher wie ein Mersadion im Seba Kleid äh Kostüm :D
Schnell weg bevor sie mir das Kostüm noch überstreifen und ich dann Coop mit Schmadda KnÄck spielen muss :P

Ich hab doch kein Dortmund-Tattoo auf dem Rücken...als Schwabe....niemals

Ich finde die Review schon ziemlich fragwürdig auch die Überschrift das Ding wurde nie als komplexe Simulation angekündigt , warum überprüft man das dann und kommt zu so einem Ergebnis ?

Weil es weder noch überzeugen kann. Der Test stellt beides dar. Als simple Simulation verderben z. B. die tief verschachtelten Menüs die Zugänglichkeit und als ernste Simulation wird nichts geboten. Dazu der extreme Baukasten, der jeden Zoo identisch aussehen lässt. Da hat man weder noch Spaß mit. Als Budget Titel ok, aber für die Xbox One legt man gut und gern mal 60-70 Euro dafür auf den Tisch. Das ist es nicht wert ...

Die Überschrift stammt übrigens nicht von mir ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück