Zonishop wird geschlossen

Wieso hab ich eigentlich 13 Jahre lang keine Zinsen auf meine Zonis bekommen?
 
Jeden Geburtstag bekam man 1000 Zonis geschenkt und man kann sie nicht übertragen [emoji6]
 
Am Ende haben sie aber nochmal richtig Gas gegeben. Dienstag bestellt, heute angekommen. Daran erkennt man, dass GZ tot ist: Wo sind die traditionellen zwei Monate Wartezeit hin?
 
Super, noch schnell Top Spin 4 für die Wii gesichert :D

Das einzige, was ich mir leisten konnte ;)
 
Und im Dez. kommt dann die Meldung, dass Gamezone zum 01.01.17 dicht macht?

Ich hoff doch nicht :(
 
Wo deute ich was an? Wer da was reininterpretiert ist selbst Schuld und wie ct mit der Seite umgeht sieht ja jeder selbst.
 
Hey, ihr habt ja schon alles abgestaubt! Jetzt musste ich mir ein XBOX 360 Spiel holen obwohl ich gar keine habe :P
 
Oha, stimmt. Das billigste ist gerade noch für 5000 Zonis Kinect Sports. ^^
Wo sind denn die Leute mit ihren abermilliarden Zonis? Kauft den Laden endlich mal leer :D
 
Schade, das man Zonis nicht an andere User verschenken kann. Habe noch 5000 aber es gibt leider nichts innerhalb dieses Punktebereichs, dass mich interessieren würde.
 
Naja, der Zonishop war leider auch schon längst nicht mehr das was er mal war.

Es gab Zeiten in denen man sogar mal richtige Raritäten entdecken konnte.
 
Da hast du ab dem Zeitpunkt der Computec-Übernahme n fetten Haken hintermachen können.....und seitdem isses hier steil bergab gegangen....mal sehen,ob die Sammlungsdatenbank noch vorm Schloß rausfliegt,weil sie unnötig Ressourcen verschwendet.....

Eine Schande ist das......hätte man damals aufhören sollen,bevor man ja zu den Kapitalisten gesagt hat.....


Greetz

Cap
 
Eine Schande ist das......hätte man damals aufhören sollen,bevor man ja zu den Kapitalisten gesagt hat.....
Der Typ, der ja zu 'den Kapitalisten' gesagt hat, liegt jetzt bestimmt in Thailand am Strand und zieht Koks aus der Arschritze einer Minderjährigen.
Für uns natürlich Kacke, aber zu verkaufen war dir richtige Entscheidung.
 
Zurück