Zonishop wird geschlossen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Zonishop wird geschlossen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zonishop wird geschlossen
 
Cool, ich wusste gar nicht, dass ich noch was gut hab. Max Payne 3 für Xbox 360 :D Super Sache.
 
Hab ca. 3300 Zonis. Bekomme dafür nur Online-Spiele, deren Server schon abgeschaltet wurden :(
 
Hab mir jetzt noch das Minecraft Dummie Buch gegönnt und Battlefield Heroes.... einfach so :D
 
Hab mir für meine verbliebenen 100.000 Zonis jetzt auch einfach mal ne Menge Sachen bestellt, die mich eigentlich nicht jucken.^^ Aber irgend jemand bei Ebay wird sich eventuell drüber freuen.:D
 
Ich habe meine Restpunkte jetzt mal für WWE Allstars für Wii verbraten. Aber ob ich mich darüber freuen soll?
 
Interessant, wusste nicht mal, dass es diese Zonis gibt ^^
 
Kann/Konnte man nur erhalten, wenn man News oder Spielereviews eingereicht hat.
Den Zonishop kann man unter Community finden.
 
Also meine 4330 könnte auch gerne jemand haben wenn das geht.

War seinerzeit sehr wohl ein Anreiz zu schreiben und auf der Bestenliste ganz oben zu stehen. :)
Gute alte Gamezone Zeit.. :(
 
Das konnte ich erst sehen, nachdem ich etwas ausgewählt hatte. K.A. wo das sonst noch steht.
 
Zurück