• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zonis als Zahlungsmittel für Gamezonetauschbörse (Privatanzeigen)!

Bin auch der Meinung das es dann zig Fake Accounts geben wird und wo jeder seine Startzonis gleich an seinen anderen Account überweist.

Leider leider

DanceEmpire hat folgendes geschrieben:

Bin auch der Meinung das es dann zig Fake Accounts geben wird und wo jeder seine Startzonis gleich an seinen anderen Account überweist.

Leider leider

Ich glaube kaum, dass sich die 100 Punkte (Für die man keinen einzigen Zoni bekommt) so stark rentieren, dass jemand ein Faceaccount nach dem anderen anmeldet, vorallem, weil er ja jedes Mal ne neue Mailadresse braucht, was auch wieder dauert. Ich glaube nicht, dass das ein Problem sein würde.

Die Idee ist zwar gut aber trotzdem würde sie nichts bringen da man sie nur selten nutzen würde. DENN:

1. So zig Zonies an andere User zu überweisen ist nicht unbedingt einfach. Erstmal muss man sich die Zonies hart verdienen. ;) Da nützen Fake Accounts nicht wirklich viel. Finanziell wäre es also kein Verlust für Gamezone AG.

2. Zonies überweisen ist quasi dasselbe wie "Geld" bzw. "Euros" zu überweisen. Und wer verschenkt heutzutage Geld?;) Ich nicht! :D

Aber wie gesagt, die Idee ist nicht unbedingt schlecht.

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Leider leider

Ich glaube kaum, dass sich die 100 Punkte (Für die man keinen einzigen Zoni bekommt) so stark rentieren, dass jemand ein Faceaccount nach dem anderen anmeldet, vorallem, weil er ja jedes Mal ne neue Mailadresse braucht, was auch wieder dauert. Ich glaube nicht, dass das ein Problem sein würde.

Die können dann aber ihre News etc. 100mal bewerten, darum gehts.

100 mal News bewerten = viele viele Fake Accounts erstellen.... = viele viele Kumpels, die da mitmachen wollen, haben..... = Viel Aufwand, wirklich geringe Chancen um in der Highscore Liste hochzusteigen....

Neee, ist die Mühe nicht wirklich wert...

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Leider leider

Die können dann aber ihre News etc. 100mal bewerten, darum gehts.

Ja und? Das kannst du bei der derzeitigen Regelung mit einem Fakeaccount auch schon! ;)

@Die 13 die dafür gestimmt haben

Kauft ihr teilweise was in Private Kleinanzeigen? Würdet ihr "Itchy & Scratchy"-Geld annehmen, wenn ihr etwas verkauft? =)

Zurück