• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zonis als Zahlungsmittel für Gamezonetauschbörse (Privatanzeigen)!

SephirothXX

Erfahrener Benutzer
Wie wäre der Vorschlag, wenn man in der Tauschbörse die eigenen Zonis als Zahlungsmittel für angebotene Artikel einlösen könnte?
Das wäre doch sozusagen das PayPal des Gamezoneforums ;)

PS: Sollte das Thema schon mal angesprochen sein, bitte ich diesen Tread sofort zu löschen. Vielen Dank

Ist mir egal. Wäre aber keine schlechte Idee. Nur, dann ist die Tauschbörse eigentlich keine Tauschbörse mehr...

Ansich keine schlechte Idee, jedoch glaub ich nicht das das funzen würde IRL, da die meisten doch Cash bevorzugen.
Wie sagt man so schön? Nur Bares ist Wahres.....:bigsmile:

Naja, ansich gute Idee, doch WIR Schweizer benötigen EH 10'000 Zonis mehr für ein Game. Daher: Ich will Kohle sehen!

Wohl er 10.000 Schweizer Franken allein für ein Game im Shop! :bigsmile:

Ich bin dafür, dass man noch ein Stück weiter geht:
Man sollte Zonis untereinander übergeben können! So könnte man z.B ganz handlich Moderatoren ( :sun: ) bestechen oder Newbies erpressen! :bigsmile:

Okay, auch wenn das ganze hier jetzt sehr locker formuliert war: Das war mein Ernst, untereinander Zonis geben können fände ich sehr cool! :)

Stimmt fände ich auch äußerst Sinnvoll. Z.B. um Wetten abzuschließen. Das gäbe dem Off-Topic sicher neuen Schwung.

In der Tat, das wäre sehr cool, dann wären Zonis wie richtiges Geld hier! :mosh:

Ich fände es geil, wenn es eine Art Bank geben, bei der man sich Zonic hin und her überweisen könnte:bigsmile:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich fände es geil, wenn es eine Art Bank geben, bei der man sich Zonic hin und her überweisen könnte:bigsmile:

Der erste Schritt dazu wäre dann eben ein Zonisystem, bei dem jeder in der Lage ist, mit seinen Zonis zu machen was er will!

Also das mit den Zonis ist wirklich keine schlechte Idee. Man müsste es wirklich als virtuelles Zahlungsmittel verwenden und könnte dann, wenn man etwas von jemanden kauft oder jemandem etwas schenken möchte die Zonis überweisen. Das hört sich zwar im Prinzip verrückt an ist aber bestimmt voll geil:bigsmile:

Finde die Ideen hier auch klasse. Damit kann man sich auch besser absichern und muss nicht Überweisungen schreiben usw...

@ Admins:

Könntet ihr dazu mal bitte ein Statement abgeben, denn die Sache scheint hier sehr gut anzukommen. :)

Alles Blödsinn, ich bin dagegen.:bigsmile:

Und die Idee die Zonis hin und her zu überweisen ist ja noch dämlicher. da würde die Fakeaccounts ja in Massen aus dem Boden sprießen.

Ruhig jetzt, Data! :bigsmile: Gib du mal lieber ne gescheite Antwort im Themenquiz ab! ;)

ich bin auch gegen das freie tauschen der zonis.

aber nach wie vor wäre ich für eine zonieinführung in der kleinanzeigen rubrik... 8)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ruhig jetzt, Data! :bigsmile: Gib du mal lieber ne gescheite Antwort im Themenquiz ab! ;)

Man, bist du heute aufmüpfig. Erst fällst du über bird her und dann sowas.:bigsmile:;)
Wohl zuviel Mokka-Eis schnabuliert.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Man, bist du heute aufmüpfig. Erst fällst du über bird her und dann sowas.:bigsmile:;)

Wohl zuviel Mokka-Eis schnabuliert.:bigsmile:

:bigsmile:

Ich bin nicht aufmüpfig! DU machst mir hier doch am laufenden Band Frechheiten! ;) Und da wehre ich mich eben nur...

Zurück