• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zoni-Shop: Aus Alt wird Neu!

Ich würde mich über mehr Goodies freuen. Es ist manchmal schon echt pervers, was den Presseleuten alles geschenkt wird - davon will ich mehr!

Ganz klar, is ne super Sache, goodies und limitiertes Zeugs find ich besser als die - ähm meiner Meinung nach zu ollen Kamellen des alten Zoni-Shops. Scheint so, als ob ich in Zukunft wieder mehr Reviewen werde...

fänds auch gut, wenn man bessere User-Reviews auch besser entlohnen würde, denn hier gibt es krasse Unterschiede. Von Leuten, die ich wirklich etwas antun, recherchieren und kleine Meisterwerke schreiben, bis hin zu stümperhafteste Reviews...

Ich hatte den Zoni-Shop gerade für olle alte Kamellen genutzt. Gerade im Bereich "DVDs" konnte ich hier einige "Klassiker" abstauben, den es im Laden schon lang nicht mehr gab....

Finde ich gut! Ich habe schon lange nicht mehr in den Shop reingeschaut, obwohl ich noch ein paar Zonis auf Halde habe. Aber es gab nur recht selten Aktualisierungen. Von daher tut eine Frischzellenkur vermutlich ganz gut.

Ich finds ebenfalls sehr gut, bringt etwas frischen Wind in den verstaubten Shop. Bezahlt man auch noch mit Zonis und wenn ja warum verfliegen die alten noch vorhandenen Zonis dann?

Ich bin für eine gesunde Mischung aus Goodies und Spielen. :) Finde die Sache allgemein aber sehr toll! :)

Wer sagt denn, dass die bisherigen Zonis verfallen oder sonst was?! Ich kann nichts dergleichen finden O_o

Nee, Zonis haben keine Verfallsdatum und können natürlich mit dem neuen Angebot genutzt werden.

ich war von dem Angebot im Zoni Shop recht angetan, da ich nicht nach den ganz aktuellen Sachen suche und somit bei den Retrogames ein wenig fündig wurde.
Konnte auch noch ein paar schöne Sachen jetzt im Februar ergattern.

Ich denke mal, ich gehöre nicht so zur richtigen Zielgrupe. Merchandise hört sich für mich aber noch recht interessant an. Das wäre eine Lücke, die man schließen könnte.

Was interessieren mich aktuelle Spiele, deren Preisen eh deutlich oberzogen sind. Warum soll ich da ein halbes Jahr lang mit Zonis sparen. Für mich waren grad die günstigen Gebrauchttitel interessant. Grad das war ja das tolle, dass ich durch ein paar News und Geburtstagszonis ein paar Spiele leisten hab können. Alles andere grenzt doch an Arbeit und ist doch nur von Meister-Einlieferern wie Goreminister, Data und Co. zu erreichen.

4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Was interessieren mich aktuelle Spiele, deren Preisen eh deutlich oberzogen sind. Warum soll ich da ein halbes Jahr lang mit Zonis sparen. Für mich waren grad die günstigen Gebrauchttitel interessant. Grad das war ja das tolle, dass ich durch ein paar News und Geburtstagszonis ein paar Spiele leisten hab können. Alles andere grenzt doch an Arbeit und ist doch nur von Meister-Einlieferern wie Goreminister, Data und Co. zu erreichen.

Sag das nicht. Gerade viele Perlen sind auch von stink normalen Usern zu erreichen ;)

Der Competition-Faktor sollte wegfallen. Nur weil einer 10x soviel eingereicht hat, muss einer der weniger gemacht hat ja nicht degradiert werden.

naja, ich denke, um den Competition Faktor kommt man nicht herum.
Ein Vieleinlieferer, bei dem natürlich auch die Qualität stimmt, bringt der Seite dann auch recht viel Mehrwert.
Das schlägt sich eben dann auch nieder.

Die Idee als solche ist saucool, aber leider ist die Auswahl nicht sonderlich groß. Sobald die Auswahl größer wird und es noch mehr im Zonishop abzustauben gibt könnte dieses Konzept als "erfolgreich" gewertet werden...

seelenpfluecker hat folgendes geschrieben:

Total beschissen.

Und dann auch noch Computec...

Tschüss dann.

Ich hoffe, dass nicht alle so denken :(

Zurück