• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zone of the Enders HD Collection: PS3-Patch soll die Grafik verbessern

Wüsste garnicht was es da gross zu verbessern gibt O.o
Die HD - Edition sieht teilweise besser aus als manch Spiel dieser GEN!!!
Und die FrameRate ging an 2 Stellen kurz runter...sonst nie Probleme gehabt ;)
Also bei weitem nicht solch ein Desaster...wie mit der SilentHill Collection...ganz im Gegenteil!!!

Echt? Also ich fidne die Framerate teils unerträglich, und normalerweise bin ich bei sowas ziemlich tolerant. Eigentlich ist die Grafik super überarbeitet worden, und auch die vielen neuen Details und Intros find ich toll.

Aber dennoch- dieser wunderbar flüssige Kampf aus der PS2 Version ist einfach überlegen. Ich freu mich hammerst dass es gepatched wird, denn die Framerate war der Grudn dass ich es immer wieder aufgegeben habe.

Komisch...hatte nur Probleme damit...auf dem Weg zu dem Wissenschaftler...wo man die Raüme mit den Pressen runter musste...da blieb es 2-3x (richtig!!!)stehen....und dann war alles TUTTI :D :D :D
Aber das 10min Intro zu Anfang...war das Geld schon wert ;)
Was für eine geile Mucke O.o voll EPIC ^^!!!

EDIT: wundere mich grad warum der Patch nur für die PS3 erscheint....
natürlich wel es die Perfomance Probleme nur dort gibt...alles klar :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man wie unteschiedlich die Leute alles auffassen. Darum sollte man sich bei Games immer ne eigene Meinung bilden, und nicht allzuviel auf Reviews geben. ;)

Da hast du zwar recht aber den Reviewschreiber in mir schmerzt es :)

Bei 10 Reviews gibt`s mind. 7 verschiedene meinungen. Man kann Reviews wirklich nur als ungefähren Anhaltspunkt nehmen. Zumindest wobei sich`s inhaltlich handelt. Bin leider selbst schon öfters in die Irre geleitet worden. Und darum meide ich auch vor allem Reviews die mit "Ich" beginnen. Ich hab halt am liebsten wenn jemand die Fakten auf den Tisch haut, und nicht seine persönlichen Wünsche oder Empfindungen. Versuche das bei meinen Reviews auch so zu halten, zumindest so gut es geht.

Sehr schön, sollten die Frameraten Probleme tatsächlöich behoben werden, wäre die Collection wieder interessant für mich.

Zurück