• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zone of the Enders: Dritter Teil kommt 2007?

Das wird der Hammer so wie der erste und zweite Teil aber es wehre schade wenn der 3 Teil auch so kurz wird.

Endlich mal eine Klasse-News für Sony!!! Für mich zählt Zone of the Enders zu den absolut besten Action-Spielen auf Sonys PS2. Teil Zwei ist meiner Meinung nach bis heute eines der grafisch beeindruckendsten PS2-Games. Hoffentlich kann Teil 3 an die einfache Spielbarkeit, die klasse SciFi-Future-Story und die superbe Grafik der Vorgänger anknüpfen. Ein Kaufgrund für Sony...

Ja, ZoE mochte ich schon immer, und an dem Spiel komm ich wohl nicht rum!

hammer....hab immer so viel von diesem spiel gehört...dann hatte ich mal auch die gelegenheit vor en paar jahren es zu spielen...einfach hammer....da maerkt man das kojima wieder seine finger im spiel hat....über einen dritten teil für die ps3 würde ich mich sehr freuen...ich meine auf ps2 sah das schon geil aus....wie es wohl auf der ps3 aussieht!!!!

Sehr geil! Werd ich dann wohl 2008 spielen, wenn die PS3 mal günstiger zu haben ist! :)

Zurück