• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ZombiU: War nicht einmal annähernd profitabel und Nachfolger unwahrscheinlich

Wie soll es auch profitabel gewesen sein? Aber wieso wird es nicht auf PS360 geportet?

was ich so mitbekommen hab, ist es auch in den Reviews nciht jetzt unbedingt als Toptitel weggekommen.... ordentlich aber nicht mehr...die Frage wäre ob sich dass jetzt noch überhaupt für 360/PS3 lohnen täte..außer man überarbeitet es noch mal deutlich und nennt es ZombiU Xtreme oder so :D

das Zombies immer gut gehen hat ja State of Decay gezeigt...

Weil ohne das Tablet ein nicht zu unterschätzender Teil des Gameplays und somit der Atmosphäre(hier gefühlte Interaktivität) verloren gehen würde.

dafür gäbe es Smartglass und Vita...aber das wird wohl kaum Sinn machen

Weil ohne das Tablet ein nicht zu unterschätzender Teil des Gameplays und somit der Atmosphäre(hier gefühlte Interaktivität) verloren gehen würde.

Na gut, das wäre vielleicht ein Grund, allerdings gab es auch vorher Spiele, die weiterlaufen, während man im Inventar stöbert. Ein einfaches Overlay würde es daher wohl auch tun. Auch weil ich nicht glaube, dass das ganze Spiel nur von diesem Feature lebt.

@Antilogic:
Das lass ich schon eher gelten, wenn es aus finanzieller Sicht wenig Sinn macht, lässt man es bleiben. Aber PS360 hat ne riesige installierte Hardwarebase, da könnte man u.U. noch einige 100.000 Einheiten absetzen. Mir gehts gar nicht um den ersten Teil, aber ein zweiter Teil, der sämtliche Macken ausgetrieben bekommen hat, wäre vielleicht Interessant.

Nicht wirklich. kannst ja net Controller und Tablet pausenlos in der Hand halten.

hmm keine Ahnung :D hab weder Smartglass noch ne Vita...aber Smartglass wurde von Ubisoft mal erwähnt, sollte man das Spiel eventuell auf 360 umsetzen..

@chilichote 100.000 würden wohl sicher noch weggehen...aber mit solchen Dimensionen wird sich Ubisoft wohl gar nicht erst auseinandersetzen, jetzt wo PS4/x1 vor der Tür stehen...
auch wenns es düster aussieht, ganz abschreiben würd ich es dennoch noch nicht

was ich so mitbekommen hab, ist es auch in den Reviews nciht jetzt unbedingt als Toptitel weggekommen....
Weil manche Reviewer bestimmt das Spiel wie ein Call of Duty angegangen sind; keine Munition mehr hatten und dann in bester Kamikazemanier
gegen eine Zombiehorde angelaufen sind, nur um festzustellen, dass sie gar nicht Superman sondern nur eine Supermarktkassiererin steuern.

Weil manche Reviewer bestimmt das Spiel wie ein Call of Duty angegangen sind; keine Munition mehr hatten und dann in bester Kamikazemanier
gegen eine Zombiehorde angelaufen sind, nur um festzustellen, dass sie gar nicht Superman sondern nur eine Supermarktkassiererin steuern.

aso hmm? ich hab in erster Linie gehört von Bugs und eintönigem Melee-Gameplay gehört ..muss aber zugeben ich kenn eigentlich nur wenige Reviews und am ehesten ist mir noch der Eindruck von Ashens in Erinnerung geblieben (als der die WiiU genauer betrachtet hat)

Hmm naja Nintendos hauptzielgruppe sind vorrangig Kinder und Familien, sowie alteingesessene Nintendo veteranen.
Ok, das mim kinder image sei mal hingestellt, aber im prinzip ist es so dass Erwachsengerechte spiele eher rar sind.
Deswegen sollten die sich nicht wundern wenn nicht viele Interesse daran haben. Das ist doch genauso wie mit Mc Donalds und Burger King.
Zum Mäcces gehn fast die meißten Kinder und die älteren zum Burger King...

Sehr schade :(
Konzept gefällt mir u freu mich schon auf eine SurvivalRunde wenn meine WiiU hier mal steht ;) Aber schade um den 2ten Teil :( :( :( !!!

Zurück