• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ZombiU: Von Dark Souls und Demon's Souls inspiriert

Wird ein Project Dark Zero 2
Großer Hype viel tram tram zum Launch aber später nach einiger Zeit einfach nur ein Flop

Wird ein Project Dark Zero 2
Großer Hype viel tram tram zum Launch aber später nach einiger Zeit einfach nur ein Flop

So was nennt man sich selbsterfüllende Prophezeiungen.

Das Spiel kann nur um Lichtjahre besser werden als Resi 6, wobei das natürlich keine große Kunst ist.

So was nennt man sich selbsterfüllende Prophezeiungen.

Das Spiel kann nur um Lichtjahre besser werden als Resi 6, wobei das natürlich keine große Kunst ist.
Was Resi6 betrifft solltest du differenzieren. Das Spiel an sich ist eine 1 A Bombe aber es war nun mal nicht das was sich viele erhofft haben. Das ZombiU mit diesem AAA Titel mithalten kann wage ich zu bezweifeln...vor allem nach all den eher durchwachsenen Previews

Kann das ganze gehype um den Titel einfach nicht mehr sehen, es gibt so viele andere WiiU Titel die auf den ersten Blick mehr Potenzial haben als dieses Zombie Spiel.
Kaum benutzt man das Wort Harcore in einem Satz mit WiiU schon kriegen die gebrandmarkten Casual Gamer feuchte Träume...da hat die Abstinenz wohl zu lange gedauert. -.-

Naja auch ne Möglichkeit sich die Blauäugigen zu angeln bei Resi 6 hat es ja auch mit gelogenen Versprechen geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Was Resi6 betrifft solltest du differenzieren. Das Spiel an sich ist eine 1 A Bombe aber es war nun mal nicht das was sich viele erhofft haben. Das ZombiU mit diesem AAA Titel mithalten kann wage ich zu bezweifeln...vor allem nach all den eher durchwachsenen Previews

AAA Titel?

Kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Und wenn du da schon die Previews nennst....warum dann auch nicht die Tests zu Resi 6?

Im Durchschnitt kommt das Spiel für die 360 nicht weit über 65% hinaus.

Mir sind Wertungen eh egal, nur wenn du auf die Berichte von anderen Wert legst kann man Resi 6 kaum als AAA Titel bezeichnen.

Ich würde dem Spiel nichtmal 60% geben.

AAA-Titel sind Spiele mit einem großen Produktionsaufwand;
was am Ende dabei herauskommt (bei Resi6 z.B. eine große Enttäuschung) ist sekundär.

@ News
mit dieser Aussage hat UbiSoft entgültig mein Interesse geweckt.

AAA Titel?

Kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Und wenn du da schon die Previews nennst....warum dann auch nicht die Tests zu Resi 6?

Im Durchschnitt kommt das Spiel für die 360 nicht weit über 65% hinaus.

Mir sind Wertungen eh egal, nur wenn du auf die Berichte von anderen Wert legst kann man Resi 6 kaum als AAA Titel bezeichnen.

Ich würde dem Spiel nichtmal 60% geben.

Bin fast deiner Meinung.
Ich würde Resi6 keine 50% geben :D

Zurück