ZombiU: Neues Gameplay-Material mit fiesen Zombies

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu ZombiU: Neues Gameplay-Material mit fiesen Zombies gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ZombiU: Neues Gameplay-Material mit fiesen Zombies
 
Erinnert stark an Dead Island. Im Vergleich zu dem Video, das man auf der Nintendo PK zeigte, gefällt mir das hier schon besser. Warum hat man das nicht gezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh also wirklich umhauen tuts mich schon mal nicht. HardCore-Game für die WiiU zu begeistern wird schwer. Weil das hier gezeigte sieht nicht besser aus, als andere Spiele in der Form die es bereits gibt. Und persönlich finde ich das mit dem Tablet ja nicht schlecht, aber für intensives zocken glaub zu groß. Aber das ist meine subjektive Meinung.
 
Wow, wie stimmig der neue Controller doch eingebunden wurde "Look at Wii U Controller" :D

Ansonsten sah es jetzt nicht uninteressant aus, aber haut mich auch absolut nicht weg. Grafisch scheint die Wii U tatsächlich auf PS360-Niveau zu liegen, wobei das ja erst ein Starttitel ist.
 
Zurück