ZombiU in der Hands-On Vorschau: Kreativer und unverbrauchter Ansatz

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu ZombiU in der Hands-On Vorschau: Kreativer und unverbrauchter Ansatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ZombiU in der Hands-On Vorschau: Kreativer und unverbrauchter Ansatz
 
@ Sandro
Dein Fazit unterschreibe ich. Zumal der "andere indizierte Zombieshooter" zu Anfang ähnlich epische Trailer hatte, wie nun ZombiU.
 
Hört sich interessant an, allerdings soll das Spiel ja möglicherweise auch für die anderen Konsolen erscheinen. Von da her, abwarten und Tee trinken.
 
Finde die WiiU-Features auch ganz neckisch und interessant. Ist für mich bisher der interessanteste WiiU-Titel. Alledings versemmelt Ubisoft auch gern kreative Ideen. Von daher heißt es für mich abwarten.
 
Klingt ja alles sehr toll.
Aber was ist mit der Story, wenn man keinen festen Charakter hat? Man stellt ja somit fast gar keine Bindung zu ihm her?
 
Zurück