ZombiU 2: Bei Amazon Frankreich aufgetaucht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu ZombiU 2: Bei Amazon Frankreich aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ZombiU 2: Bei Amazon Frankreich aufgetaucht
 
Wenn das stimmt, hol ich mir wieder ne WiiU..............
 
Ach du Scheiße :D
Wollte sie diese Woche verkaufen :D
und jetzt das!!!! Juhuuu!! Hoffentlich bewahrheitet sich das! :mosh:
 
Kann mir vorstellen das Nintendo die ip gekauft hat und an namco ausgelagert hat weil sie keine Kapazitäten haben, d a es ein konkretes Datum für den release gibt denke ich da ist was dran
 
Leute es stimmt....ich komme grad aus der Zukunft und hab es gesehen,das es tatsächlich im Oktober 2015 neben Zelda und Star Fox erscheint :D
Übrigens kommt auch 2016 F-Zero,Wave Race und Metroid Prime U raus XD
 
Ach du Scheiße :D
Wollte sie diese Woche verkaufen :D
und jetzt das!!!! Juhuuu!! Hoffentlich bewahrheitet sich das! :mosh:

Auch wenn`s stimmt, würde ich mich nicht zu früh freuen. Wenn nämlich wirklich NamcoBandai der neue Publisher ist, dürfte die Fortsetzung von einem anderen Studio entwickelt werden und ob die es genauso drauf haben, muss sich erst zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn`s stimmt, würde ich mich nicht zu früh freuen. Wenn nämlich wirklich NamcoBandai der neue Publisher ist, dürfte die Fortsetzung von einem anderen Studio entwickelt werden und ob die es genauso drauf haben, muss sich erst zeigen.
Ich tippe da eher, dass es das Spiel ist, das Ubi schon fertig hat, aber nicht raushauen will.
Daher springt jetzt NB in die Bresche. :)
 
Wir hatten doch hier vor kurzem schon die Frage, welches Game Ubisoft für die WiiU fertig hat und nicht veröffentlichen will??? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die ZombiU meinen....Warten wir`s ab
 
Für mich ist Teil 1 der beste Titel der Wii U und gehört ganz nach oben in das Genre der Survival Horror Spiele.

Würde mich über einen zweiten Teil freuen.
 
Für mich ist Teil 1 der beste Titel der Wii U und gehört ganz nach oben in das Genre der Survival Horror Spiele.

Würde mich über einen zweiten Teil freuen.

Absolute Zustimmung!!!! Top Atmosphäre und total unterschätzt, - auch die ersten Tests waren viel zu voreilig und deshalb grundlos zu negativ.

Von dem Titel können sich Resi und auch The Evil Within usw. eine Scheibe abschneiden denn bei ZombiU hatte ich definitiv Angst
 
Ich hab das Spiel so gehasst, 10 Minuten gespielt. Aber gut geärgert hab ich mich nicht, es lag halt bei.

Die Nachricht stimmt selbst stimmt niemals, Ubisoft hat es dementiert und das Bandai Namco denen die rechte abgekauft hat, ist mehr als gewagt.
 
Zurück