• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zombie Apocalypse: Zwei erste Gameplay-Trailer erschienen

Na ja, gefällt mir nich, sieht langweilig aus. Hab ja nix gegen Arcade Action, aber das...
Not my pint of beer.

yo, ich liebe auch zombies; nix geht über zombies. george a. romero ist die nummer 1. das spiel scheint eintönig zu sein, aber vielleicht hat das ja einen guten mp modus bzw. coop modus, dann zu zweit, gegen mehrere zombies kämpfen, das macht bestimmt fun; ein spiel für zwischendurch.

mfg

müssen die XBOX LIVE bzw PS Network Games eigentlich USK geprüft werden ?
wenn ja kommt dieses Game bestimmt nicht für Deutsche IPs auf den Markt :-)

Errinert mich ein wenig an Rambo auf dem C64, kennt das noch jemand ? :D

Den Videos nach zu urteilen, ist das nicht so mein Fall. Ich warte lieber auf Dead Island (wenn der Titel denn je erscheint). Das ist ein Ego-Shooter. Und Zombies bekämpft man am besten aus der Ich-Perspektive.

Oh oh ich habe eine schlimme Vision*ooohhhm* Killcounter oben in der Ecke....Massen von sterbenden toten Menschen;-) Die FSK und der Staat werden weinen oh so seeehr^^

Mmmh...das Spiel müsste eigentlich draussen sein, aber ich kanns ned auf dem Dashboard endecken. Kein Release in Deutschland? :(

Dann ladet euch Punkte auf den Schweiz oder Ösi-Account, da gehts ;)

Die Demo war echt spassig, aber da ich eine komplette Zombiespielabneigung hab hol ichs mir nicht. Aber technisch ists echt sehr geil

Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Dann ladet euch Punkte auf den Schweiz oder Ösi-Account, da gehts ;)

----------------------------------------------------------------------

Hab ich aber ned :(

Zurück