• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zombi: Videovergleich - Wii U vs. PS4

Fazit: Hast du das original, rentiert sich meiner meinung nach nicht sich die neuere Version zu holen.
Stimmungsmäsig (wegen weniger heller ausleuchtung) finde ich sogar manches auf WiiU interessanter.

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen schärfere Texturen hier und da...mal deutlicher mal weniger deutlich...aber naja so insgesamt kein wirklich großer Sprung.
Mal abgesehen davon dass die WiiU Version teilweise tatsächlich wie schon gesagt dunkler wirkt oder ist und somit von der Stimmung her besser rüber kommt :)
Auch natürlich durch das Gameplay mit dem Pad oder diesen, ich nenn sie mal, Dreck-Effekte im Sichtfeld die teilweise zu sehen sind am Anfang z.B. als die da in die Deckenlampe gucken...oder beim Sprint danach auf die Tür zu...gibt dem ganzen so nen schmutzigen Look. Passt wunderbar so! Bei der neuen Version ist das weg...

Ich bin nicht überrascht und habe das bekommen was ich von Ubi erwarte. Einen Standardport zum vernünftigen Preis. Immerhin ist es ruckelfrei - zuindest bisher.

Im PSN kostet es nur 20€. Ein fairer Preis, bei dem man nichts falsches machen kann.

Wie siehts eigentlich aus, hat ubisoft noch die second screen funktion der Vita eingebaut?

Ich hab die WII U Version und kann diese nur empfehlen. Solltet ihr keine WII U haben, kann ich es für Horrorfans trotzdem empfehlen auch wenn etwas vom feeling flöten geht. Das Spiel an sich finde ich sehr gelungen und atmosphärisch.

Ich bin noch am Ringen ob ich mir das Teil für nen 20er hol :rolleyes:

Zurück