• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zombi im Gamezone-Test: Solide Hausmannskost mit bisschen Speck

Faire Wertung, passt ganz gut auch wenn ich ein paar Prozentpunkte mehr geben würde. Was mich nach ca 10 Stunden immens stört ist die Trägheit des Charakters. Nach dem Kindergarten der Horde auszuweichen wäre eigentlich kein Ding aber so wars mühsam. Und warum mein Charakter immer noch wimmert und jammert wenn ein! Zombie auftaucht, wenn er doch schon weit über 200 Zombies über den Jordan geschickt hat, wird mir ein Rätsel bleiben.
Richtig ätzend ist auch die Tatsache das man die beiden Startwaffen nie ablegen kann. Wer designt sowas? Man hat eh schon kaum Platz und dann das. Und warum die Kiste im Safehouse dann auch nur begrenzten Platz hat muß ich auch nicht verstehen. Dieses ständige Ein- und Aussortieren ist nicht so mein Fall.
Genial war die Szene in der ich schnell zum Heli sollte. Man kann ganz gemütlich ins Safehouse latschen und ein schönes Schläfchen halten. Der Hubschrauber wartet solange.

Na, scheint ja wirklich nicht so der Hit zu sein. Vielleicht kauf ich's mir später mal im Rahmen einer Steam-Sonderangebots-Aktion. Für 'nen 5er, oder so.

Das es für einige kein Hit ist sollte seit Jahren bekannt sein.

Ich kann nur sagen : Tolles Spiel

Der 60er Bereich scheint dafür geeignet zu sein.
Genrefans haben bestimmt Spaß daran.

Der 60er Bereich scheint dafür geeignet zu sein.
Genrefans haben bestimmt Spaß daran.

Denke auch, Genre-Fans können da im Zweifelsfall immer noch ein paar Punkte drauf tun. The Evil Within (PC-Version) hat durchschnittlich auch nur 68 % (metacritic) bekommen. Trotzdem gibt es Spieler, die Spaß daran haben.

Das Spiel ist normal überhaupt nicht mein Genre aber irgendwie hats mir das Spiel angetan.

Staune, dass der Titel hierzulande überhaupt veröffentlicht wurde. Den Darstellungen nach zu urteilen scheint es dort ja teilweise ziemlich brutal zu zugehen. Fand The Evil Within, das hierzulande ebenfalls uncut auf den Markt kam, teilweise schon heftig. Dieses viele Blut..., streckenweise ist das einfach zu viel für mein altes Herz und mein feinsinniges Nervenkostüm. Bin sensibel. :cool:

Staune, dass der Titel hierzulande überhaupt veröffentlicht wurde. Den Darstellungen nach zu urteilen scheint es dort ja teilweise ziemlich brutal zu zugehen. Fand The Evil Within, das hierzulande ebenfalls uncut auf den Markt kam, teilweise schon heftig. Dieses viele Blut..., streckenweise ist das einfach zu viel für mein altes Herz und mein feinsinniges Nervenkostüm. Bin sensibel. :cool:

The Evil within war doch ein top Titel. Wer die alten Resi Teil mag wird das sicherlich auch möglich.
Und Zombi für 20 Euro ist aus meiner Sicht, unabhängig Genre Fan oder nicht ein fairer Preis.

Scheint ein solider Zombie Shooter zu sein, naja mehr als ein guter 10er gebe ich dafür nicht aus, aber ich lasse mich gerne mit einer PSN Plus (Free Games) Überraschung gerne vom Gegenteil überzeugen :)

Na da mit den ganzen "5er und 10er" Käufern macht Ubsisoft bestimmt das "Verkaufsdebakel" auf der Wii-U wett. :D

Aber mal ehrlich...das Spiel war eh schon auf der Wii-U eine B-Produktion.....das was da an Aufwand betrieben wurde kann lange nicht so teuer sein wie ein Assassins Creed oder andere Hauseigene Serien. Von daher verstehe ich das Geheule von denen nicht.
Die Grafik war / ist auch für Wii-U Verhältnisse enorm bescheiden....

Dennoch natürlich ein super Game! Die hätten ruhig den zweiten Teil auf der Wii-U wagen sollen. Mittlerweile hat sich die Hardwarebasis ja doch vergrößert. Und mit diesem jetzigen Ausverkauf des Games macht man auch nicht den riesen Reibach....

Zurück