• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zodiac Produktion eingestellt

ElBurro

Bekanntes Gesicht
So eben hat Tapwave mitgeteilt, dass die Produktion und der Support des Zodiacs eingestellt wurde.

Quelle: http://www.tapwave.com/index.html

Was sagt ihr dazu? Worin liegen wohl die Gründe für den geringen Absatz?

Kenne das Gerät nicht mal:bigsmile: Scheint aber wie ein N-Gage-Klon. Mir soll es recht sein, weniger Konkurrenz für Nokias MMC-Schlucker

chocobo hat folgendes geschrieben:

ElBurro2 hat folgendes geschrieben:

Was sagt ihr dazu? Worin liegen wohl die Gründe für den geringen Absatz?
darin, dass kein schwein jemals was davon gehört hat.
(doch, ICH schon- aber interessiert hat´s mich nicht)

Ich hab das Ding auch eben zum ersten mal in meinem Leben gesehen...

es gehört ne Menge Mut und Ausdauer dazu, einen Handheld zu etablieren. Den haben nur wenige und können sich auch, ehrlich gesagt, nur wenige leisten. Daher das völlig logische Aus für dieses Gerät.
Sorry, aber so einfach ist es nun mal.

Handelt es sich bei dem Ding überhaupt um ein gamehandheld? Sieht für mich eher aus wie'n pda.

partykiller hat folgendes geschrieben:

es gehört ne Menge Mut und Ausdauer dazu, einen Handheld zu etablieren. Den haben nur wenige und können sich auch, ehrlich gesagt, nur wenige leisten. Daher das völlig logische Aus für dieses Gerät.
Sorry, aber so einfach ist es nun mal.

Ich finde es auch schlecht, gleich mit einem Handheld in den Spielmarkt einzusteigen. Ich würd mir erstmal ein gewisses Image mit 'ner stationären Konsole machen, und dann den Handheld bringen. So haben's ja Nintendo und Sony auh gemacht: Erst die NES bzw. Playstation, dann der Gameboy bzw. die PSP.

Zurück