Zocken mit Oma und Opa

JonasNitsch

Neuer Benutzter
Mitglied seit
08.04.2021
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
[FONT=&quot]Hallo ich bin Journalist beim jungen Radiosender 1Live. Ich suche gerade nach jungen Gamer*innen, die regelmäßig mit ihren Großeltern zocken. Das ganze ist für ein Interview fürs Radio. Ich würde gerne bei einer Zocksession dabei sein und mit euch und euren Großeltern übers Zocken sprechen. Wie kommt es, dass ihr zusammenspielt? Zieht euer Opa oder eure Oma vielleicht sogar regelmäßig ab?[/FONT]
[FONT=&quot]Wenn Du dich angesprochen fühlst, melde dich doch gern bei mir.[/FONT]
[FONT=&quot]LG Jonas[/FONT]
 
1Live gehört doch zum WDR, also ÖR? Ich zahl eure verdammten Gehälter mit der Zwangsgebühr und jetzt soll man auch noch umsonst für euch "arbeiten"? Kommt da ein qualitativ hochwertiger Beitrag rum wie von Ariana Alter über Sexismus im Gaming?
 
Ja 1Live gehört zum WDR. In dem Beitrag soll es darum gehen, dass auch die ältere Generation in der Gaming-Szene verankert ist. Das will ich mit einem Duo z.B. aus Enkel und Großvater zeigen.
 
Zurück