• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zivilcourage... und es gibt sie doch noch

kannte ich schon vorher. ich find die entscheidung der hotelführung vorbildlich! :praise:

Ja sowas is ma gut, ich hatte es bei...Extra3...wars glaube gesehen, coole Sache.
Ok, nix weltbewegendes aber Nazis sollte man immer zeigen, dass sie nicht gern gesehen sind.
Gibt viel schönere Dinge im Leben als Hass auf irgendwas.:bigsmile:

Der ist gut :bigsmile:

Aber ist dafür nicht der "Fun Sammelthread" das richtige? Egal

Was soll das mit Zivilcourage zu tun haben? Die Hotelleitung fürchtet um ihr Image und das Ausbleiben (internationaler und gut zahlender) Gäste, wodurch dem Haus per Saldo finanzielle Einbußen entstehen würden. Das ist betriebswirtschaftliches Kalkül, sonst nix. Unter Zivilcourage stelle ich mir was anderes vor.

schöne sache - obwohl zivilcourage hier irgendwie nicht ganz trifft. unter so etwas verstehe ich, einzuschreiten, wenn zb. rechte asis einen ausländer verprügeln würden...

vielleicht ist der boss der holiday inn kette ja jude und hat sich vor lachen nicht mehr eingekriegt. hört sich auf jeden fall schon etwas so an ;)

auf jeden fall das richtige signal: nazis unerwünscht! und das sollte überall so sein... :praise:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

auf jeden fall das richtige signal: nazis unerwünscht! und das sollte überall so sein... :praise:

Korrekt. Das sollte dann aber beispielsweise auch für Post-Kommunisten, Ex-Stasis, frühere SED-Funktionäre und Islamisten gelten.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Korrekt. Das sollte dann aber beispielsweise auch für Post-Kommunisten, Ex-Stasis, frühere SED-Funktionäre und Islamisten gelten.

auch dem kann ich mich anschliessen :)

rechts-, wie links-, wie glaubensextrem (fundamentalistisch) ist alles für´n arsch :sun:

was wäre die welt ohne diese spasten für ein toller ort. aber nee - der mensch braucht es anscheinend so. soviel zur intelligentesten spezies... ;)

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

rechts-, wie links-, wie glaubensextrem (fundamentalistisch) ist alles für´n arsch :sun:

Genau das meine ich. All diese Idioten brauchen wir nicht. Die kann man getrost in die Tonne kloppen. :knockout:

Mit Zivilcourage hat das nix zu tun - für durchaus couragiert halte ich allerdings den herrlich sarkasmustriefenden Wortlaut des Briefes. Köstlich, fürwahr köstlich :D :D : D ...

Zurück