Zelda Williams wird auf der E3 etwas "ganz Besonderes" tun

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda Williams wird auf der E3 etwas "ganz Besonderes" tun gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda Williams wird auf der E3 etwas "ganz Besonderes" tun
 
Die heisst ernsthaft Zelda :eek2: !?
Krass!!! Dachte immer das wäre nen
Werbegag O.o Und was wird angekün-
digt!? zu Ehren..wird Williams der Nach-
Name von Prinzessin Zelda, im Spiel :D !?
 
Schade das Robin Williams nicht mehr diesen genialen Bart hat :(


Ich hoffe das Nintendo endlich mal wieder ein Zelda im Stil von Twilight Princess, OoT, MM, GC Demo oder WiiU Demo rausbringt.
Auch wenn man den SS Stil weiterentwickeln wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafisch hoffe ich auf einen ähnlich Stil wie in der damaligen Techdemo. Spielerisch sollte es ja angeblich mehr in Richtung Openworld gehen (wobei ich nicht weiß, ob mir das wirklich gefällt). Bin mal gespannt, was wir zu sehen bekommen werden.
 
Grafisch hoffe ich auf einen ähnlich Stil wie in der damaligen Techdemo. Spielerisch sollte es ja angeblich mehr in Richtung Openworld gehen (wobei ich nicht weiß, ob mir das wirklich gefällt). Bin mal gespannt, was wir zu sehen bekommen werden.

Obwohl Nintendo mal sagte das man den Stil von Skyward Sword weiter ausbauen will.
Drittschlechtestes Zeldaspiel beim Grafikstil.
Die ersten beiden Plätze Teilen sich hier Wink wader und das Zug Teil.
 
Zurück
Oben Unten