Zelda Wii U: Mehrspieler-Elemente angedeutet

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda Wii U: Mehrspieler-Elemente angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda Wii U: Mehrspieler-Elemente angedeutet
 
Zelda bietet Open World und mehrspielerelemente ?
Nintendo ist im Jahre 2012 angekommen :)
Jetzt fehlen noch DayOnePatches und DLCs.
 
Day One Patches können sie gerne weiterhin weglassen. :knockout:
 
Muaaaahhh, womöglich noch Coop mit "Zelda Fighting *****" :nut:
 
Neben der Flaschenpost-Variante tippe ich noch auf sowas wie die Möglichkeit, dass ein zweiter Spieler mit der Wiimote Dinge beeinflussen kann/Gegner ablenken kann. Quasi so, wie man das bei Super Mario Galaxy gehandhabt hat.
 
...........naja, kleiner netter Gimmick nebenbei den aber eigentlich kein Aas wirklich braucht ;) Solangs kein "Team Death Match" mit den Gerudos gibt......oder ein "Capture the Flag" in Zeldas Schloß :D
 
Also das ablenken in galaxy war ja total arschig.
Das war Cheaten.
 
Gabs nicht schon mal ein Zelda Spiel mit MP für GBA? War glaub Four Swords oder wie das hieß.
 
Jipp. Four Swords heißt das. Gibt es auch für den GameCube. Fand das Game seinerzeit sogar ganz witzig, auch alleine.
 
Zurück