• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda - Twilight Princess

k4is0r

Benutzer
Leute ich brauch nochmal Hilfe *g* xD .. Sonderfall bin ich .. also ich war in Hyrule, hab mir das Zorakind angeguckt, jetzt war ich in dieser Zorahöhle und hab diese 3 Monster besiegt.. dann hab ich gesehen das alle Zoras eingefroren sind. Was jetzt? Midna sagt : Ich muss irgendwas finden und irgendwohin rofl... bitte um Hilfe ^^

k4is0r hat folgendes geschrieben:

Leute ich brauch nochmal Hilfe *g* xD .. Sonderfall bin ich .. also ich war in Hyrule, hab mir das Zorakind angeguckt, jetzt war ich in dieser Zorahöhle und hab diese 3 Monster besiegt.. dann hab ich gesehen das alle Zoras eingefroren sind. Was jetzt? Midna sagt : Ich muss irgendwas finden und irgendwohin rofl... bitte um Hilfe ^^

Ich geb dir folgenden Tipp: Überleg mal, wo es in Hyrule am Heißesten ist und wo du folglich die größten Chancne hast, etwas heißes zum Auftauen zu finden - Midna kann das dann transportieren. ;)

Okay, danke.. ich werd mal suchen.. wenn ich nicht weiter weiß, schreb ich gleich nochmal ^^

xD.. jetzt bin ich völlig am Ende.. hm.. ich komm nicht mehr nach Hyrule. Bin gefangen in der Zorahöhle. Ich kann mich nur irgendwohin beamen, aber dann komm ich nicht nach Hyrule, weil da diese Tore sind und da musste man mit Epona rüber hm... vllt. hab ich was falsch gemacht! Als dieses Feuer auf der Brücke kam, bin ich die Brücke in so einen See gefallen ^^ hätt ich da vllt. was anderes machen sollen? Oder was soll ich jetzt machen? ich weiß nicht mehr weiter xD

xD.. jetzt bin ich völlig am Ende.. hm.. ich komm nicht mehr nach Hyrule. Bin gefangen in der Zorahöhle. Ich kann mich nur irgendwohin beamen, aber dann komm ich nicht nach Hyrule, weil da diese Tore sind und da musste man mit Epona rüber hm... vllt. hab ich was falsch gemacht! Als dieses Feuer auf der Brücke kam, bin ich die Brücke in so einen See gefallen ^^ hätt ich da vllt. was anderes machen sollen? Oder was soll ich jetzt machen? ich weiß nicht mehr weiter xD

???

Wo genau bist du?

Hylia See?
Wenn du von der brennenden Brücke gefallen bist hast du nichts falsch gemacht.
Du musst jetzt einfach nicht nach Hyrule, sondern erstmal diese Lichtfressenden Käfer finden, wenn ich nicht irre...

Warp dich doch mal auf den Feuerberg -->
Eingang vom Goronen-Dungeon ;-)
Dort müsste es heiß hergehen...

Ich bin am Zorafluss.
Aber ich brauch doch für die Lichtfresser dieses Item, das hab ich ja nicht bekommen. Und diesen 3. Lichtgeist hab ich auch noch nicht getroffen
..

Ich bin am Zorafluss.
Aber ich brauch doch für die Lichtfresser dieses Item, das hab ich ja nicht bekommen. Und diesen 3. Lichtgeist hab ich auch noch nicht getroffen
..

Du bist doch jetzt ein Wolf, oder?

Du brauchst dort kein Item, oder welches sollte das sein?

Und wenn du am Zora Fluss bist kommst du da ohne Probleme weg.
Wenn du aber von der Brücke gefallen bist, bist du am Hylia See...

Ja, ich bin ein Wolf. Ich brauch doch dieses Item um das Licht zu speichern!! Was muss ich machen und wohin? xD

Suche den Lichtgeist.

Der ist in einer Höhle am Hylia See, also dort wo du gerade bist...

Jo, mach ich. Hab jetzt die Zoras mit dem Lavastein befreit .. mal sehen, wies weiter geht, wenn ich nicht weiterkomme, meld ich mich noma!

Zurück