Zelda - Twilight Princess - Wassertempel Hilfe

k4is0r

Benutzer
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Jo Leude,

ich bins mal wieder und komme nicht weiter. Hänge gerade im Wassertempel, ich hab schon den Greifhaken gefunden...

"Raum 10: Jetzt heisst es, Hand anlegen. Ihr müsst euch durch den gesamten Raum mit dem Enterhaken schwingen. Als Erstes visiert das Ziel des ersten Zahnrades an und lasst euch zu der ersten Plattform mit der Truhe schiffen. Jetzt schaut hoch und benutzt den Enterhaken an dem Gewächs. Klettert herum und bleibt auf der Plattform stehen. Feuert den Enterhaken erneut nach oben und klettert wieder herum. Jetzt noch einmal das Gewächs vor euch anvisieren und dann hochklettern."

Da bin ich, aber wo ist der Raum zum Schwingen? Es gibt doch nur 2 Räume mit Zahnrädern und in beiden Räumen kann ich nicht schwingen.. oder wo?
 
ich häng au im wassertempel fest ich krieg die 2 räder (also ned des einzelen) ned zum laufen WIE GEHT DES????
bittteeeeeeeeeeeee helft mia:blackeye:
 
Ich brauche dringend Hilfe im Seeschrein. Ich bin in dem Raum wo sich der letzte Schlüssel für den Boss befindet, aber ich komme nicht dran. Was soll ich machen ??? Ich bin im Wasser und die Truhe ist auf einer Plattform die ich nicht erreiche.
 
Weiß denn keiner einen Rat ? Ich weiß das über der Plattform mit der Truhe ein Loch ist. Das heisst, ich müsste wohl in den Raum dadrüber und mich dann auf die Truhe fallenlassen, aber wie komme ich dahin ???
 
Also den Schlüssel hast du noch nicht? .. wenn du in die Tür oben reingehst, dann ist da oben irgendwas, wo du den Enterhaken dranhauen musst, dann abseilen, schon biste drauf.. ich glaub so war das ^^
 
k4is0r hat folgendes geschrieben:

Also den Schlüssel hast du noch nicht? .. wenn du in die Tür oben reingehst, dann ist da oben irgendwas, wo du den Enterhaken dranhauen musst, dann abseilen, schon biste drauf.. ich glaub so war das ^^



Welche Tür ? In welchem Raum ?
 
Also.. der Raum, wo der Schlüssel für den Endgegner drinne ist, ist in dem großen Raum, wo die Treppen sich verschieben. Du kommst aber nur ran, wenn das Wasser auf der Ebene ist. Einfach in die Mitte schwimmen und abseilen, dann bist du auf dem Plateau.. wenn du nicht weiterkommst, dann schau oben nochmal nach!! Ich hab da nen Link für die Lösung des Wasserschreins verlinkt!
 
Das meine ich nicht, ich komme da dran, die Tür ist doch verschlossen. Der Schlüssel ist in einer großen Truhe auf ner kleinen Plattform, über ihr hat die Decke ein Loch. Ich brauch erst den Schlüssel für den letzten Raum für den Endgegener
 
Ich meine die Truhe im Raum 14 laut Link. In dem Raum wo man die Treppen drehen kann, habe ich glaub ich schon alles gemacht. Wasser ist schon so hoch das ich auf dir Plattform kann, nur wie gesagt, die Tür auf der Plattform ist zu.
 
axo, okay.. dann musst du erst den Schlüssel dazu finden..

Raum 13: Dieser Raum ist ein wahrer Irrgarten. Springt in das Wasser und sucht nach einem Loch, das euch in die Mitte des Raumes führt. Schwimmt jetzt nach unten und ihr werdet eine Plattform mit einem seltsamen Stein finden, jagt ihn in die Luft. Geht hindurch und zieht die Stiefel an. Geht nach ganz unten und jagt erneut einen Stein mit einer Bombe hoch. Lauft hindurch, zieht die Stiefel aus und schwimmt nach oben. Jetzt durch die Tür.

Raum 14: Schaltet das Blasenvieh aus, schaut nach oben, aktiviert den Schalter mit eurem Enterhaken und lasst euch nach unten. In der Truhe findet ihr den Master-Schlüssel. Jetzt geht es zurück in Raum drei. Dort angekommen springt einfach ins Wasser, schwimmt zur Mitte und öffnet die Tür. Danach springt durch das Loch zum Endgegner. Zieht die Eisenstiefel an und versenkt euch selbst bis auf den Grund.

Das musst du machen.. Raum 14 ist das dann mit dem Endgegner!
 
:kotz:
k4is0r hat folgendes geschrieben:

axo, okay.. dann musst du erst den Schlüssel dazu finden..

Raum 13: Dieser Raum ist ein wahrer Irrgarten. Springt in das Wasser und sucht nach einem Loch, das euch in die Mitte des Raumes führt. Schwimmt jetzt nach unten und ihr werdet eine Plattform mit einem seltsamen Stein finden, jagt ihn in die Luft. Geht hindurch und zieht die Stiefel an. Geht nach ganz unten und jagt erneut einen Stein mit einer Bombe hoch. Lauft hindurch, zieht die Stiefel aus und schwimmt nach oben. Jetzt durch die Tür.

Raum 14: Schaltet das Blasenvieh aus, schaut nach oben, aktiviert den Schalter mit eurem Enterhaken und lasst euch nach unten. In der Truhe findet ihr den Master-Schlüssel. Jetzt geht es zurück in Raum drei. Dort angekommen springt einfach ins Wasser, schwimmt zur Mitte und öffnet die Tür. Danach springt durch das Loch zum Endgegner. Zieht die Eisenstiefel an und versenkt euch selbst bis auf den Grund.

Das musst du machen.. Raum 14 ist das dann mit dem Endgegner!



Ich hab den Link dazu gelesen, aber der hilft mir eben nicht weiter. Ich bin ich diesem Raum 14 unterhalb der Plattform mit dem Schlüssel und muss jetzt wissen wie ich von dieser Stelle an an diesen Schlüssel auf die Plattform komme.
 
Ich hab es endlich geschafft. Mensch was das ne schwere Geburt.
 
Zurück