• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Twilight Princess: Revolution-Controller wird unterstützt

@Brubi: Erwarte da mal nicht zuviel. Schließlich sieht Zelda TP auf dem Gamecube schon besser als Oblivion auf der XB360 aus: Quelle www.ign.com
http://media.xbox360.ign.com/media/702/702493/img_3415697.html
Und hier das Zelda TP: http://media.cube.ign.com/media/572/572738/img_2982669.html

Ob die REV Version dann in der Grafik gepimpt wird, wäre natürlich der ultimative Vergleich zwischen "Gamecube (Oldschool Console) vs. Revolution (New Generation Console)".
Der Vergleich auf der ebene des Gameplays und auf der technischen Ebene mit der überlegenen Revolution Hardware.

Aber das dürfte unwahrscheinlich sein, da der Revolution einen wesentlich höheren Detailgrad rendern könnte. Solche Veränderungen lassen sich nicht ohne weiteres einbauen. Die Grafikfilterung zu erhöhen und Antialiasing aktivieren wäre allerdings kein Problem. Das würde die Optik von Zelda TP schon stark verbessern.

MFG

eine gewagte behauptung, dass zelda tp besser als oblivion aussehen würde. ich stimme dem teils zu und teils nicht. zelda tp hat nach meiner meinung einen schöneren und stimmigeren gesamteindruck, während oblivion aber wesentlich detailliert ist.

Na, Zelda grafisch besser als Oblivion? Da hat wohl jemand den aller schlechtesten Oblivion Screenshot und den wahrscheinlich besten von Zelda genommen. Naja, man rückt sich die Sache halt so lange zusammen, bis es passt. ;)

^^lol Recht hast du Data;) Selbst der schlechteste Oblivion screenie da oben schaut trotzdem besser aus als Zelda...Denn Zelda sieht nichtmal besser aus als Gothic1 ;)

Da haben sich 2 gefunden *LOL*..Wie lächerlich...bekommt Panik das die Xbox360 nicht die Grafikwucht ist und sogar der Cube rankommt..*LOL*

@brubi: mit pubertierenden Kindern diskutier ich nicht, ist sinnlos. Deswegen werd ich auf deine Aussage gar nicht erst eingehen.

Wieso einen Revolution? Also wenn du ein Retrozocker bist und keine Xbox oder 360 mit Xbox Live hast, dann kannst du dir beim Revo die umfangreichste Retro-Spielesammlung runterladen. Ähnlich wie Xbox-ive Arcade.
Und die Grafik ist auch etwas besser als auf der alten Xbox, heißt, der Revolution bietet bessere Optik als der Game Cube und der neue Controller ist ja nicht das einzige neue Feature das geplant ist.

Und der Revolution Controller funktioniert nicht am Game Cube, Zelda ist auf dem Revo spielbar und zwar mit dem neuen Controller. Allerdings glaube ich auch daran, das Nintendo es mit Zelda wie Microsoft mit Kameo macht.

Habs grad erst gelesen mit dem Screenshotvergleich, aber MC´s kleine heile Welt LOL

Also wer sich die beiden Bilder anschaut, erkennt ganz klar, das Oblivion besser aussieht.
Brille Fielmann @all LOL

sehr guter vergleich oben
ein bild was überhaupt nichts zeigt von Zelda
und noch der vergleich mit einem PC spiel
fasst euch mal an den kopf

Zurück