jo darkwing, so hab ich dein text auch verstanden, das passt sich schon.
Auch das es nich die Wii Hardware auf der E3 war weiss ich schon.
Verzögerung is ja auch nervig aber verzögerung is ebebn auch meist leichter in griff zu bekommen als präzision also wird das schon schätz ich ma.
gott wie ich mich freue. das wird ein fun mit 3 kumpels sich nen super smash battle zu geben. ich finds echt schön das nich jede konsole dasselbe konsortium an spielen bietet. ps3 wird wohl wieder der Ruler der Japano RPG´s sein die mir sehr am Herzen liegen und ich seit PSX äusserst schätze. Auch Action Adventures und Exklusiv Titel a la MGS sind einfach der Hit.
Nur die games der X360 inteeressieren mich halt leider nich so sehr, genauso wie schon bei der Xbox. Is ne nette Konsole und hab sie auch schon öfters gezockt aber die Spiele taugen mir meist nich so sehr. Naja aber diesmal kommen ja viele games fuer beide HD konsolen. Soviele Spiele, sowenig Zeit und Geld ^^. Was ich alles gerne noch auf PSX zocken würde, selbst fuer PS2 hab ich noch locker 30 Titel die mich reizen. Ach was red ich, selbst auf SNES, Dreamcast, GBA und NDS sinds noch Dutzende. AHHH ^^
Bitte lass irgendwann fuer eine der nexgen teile ein Shenmue Paket kommen wo zusammen mit dem neusten 3. Teil (hoffnung stirbt als letztes) kommt.