• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Twilight Princess: Doch mit Revolution Controller?

"Nachdem schon einmal mitgeteilt wurde, dass "Zelda: Twilight Princess" doch keine Features enthällt, die den Controller der Revolution unterstützen"

blödsinn. nintendo hat nie eindeutig behauptet, dass der revo controller NICHT unterstützt wird. sie wollten das gerücht nur nicht bestätigen.

das spiel soll endlich mal kommen. es ist eine schweinerei von nintendo, dass das game erst kurz vor der Rev. kommt, nur um die lager zu lehren. e

ja schluss mit dem hin und her ich will endlich Ergebnisse und sichere und genaue Fakten

Ach sch**** auf den Controller, ich will das Game so schnell wie möglich haben!!!

das hat nintendo ja bei dem wiederspruch bestätigt das es für den cube kommt

Darth Fischmaul das frage ich mich auch wie tomek darauf kommt das der controller bei liegt das spiel wird auf dem revolution auch laufen und erst dann kann man die funktionen nutzen

An alle Zelda Fans schlechte Nachrichten!!!
Ich habe von Amazon eine Nachricht erhalten das das Spiel Zelda Twilight Princess erst vorausichtlich am 31.12.06 erscheint,vieleicht auch später.
So ein Mist....

Quatsch!
Amazon stellt immer Fantasie-Termine auf wenn sie kein genaues Release-Datum haben. Das ist nichts neues

Zurück