• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Twilight Princess: Doch mit Revo-Controller spielbar

"bald" sagt irgendwie nicht wirklich viel aus aber hört sich nicht nach herbst an

mein gott immer dieses hin und her. ich will jetzt enlich mal konkrete angaben, auch über die controllerunterstützung.

mann oh mann... nintendo sollte sich mal überlegen was man eigentlich will. erst heißt es, zelda wird mit dem revo controller spielbar sein, dann wieder nicht und jetzt doch. damit macht man sich nur unglaubwürdig. ich persönlich bin mir ziemlich sicher das das neue zelda und der revo eng miteinander verknüpft sein werden. schon allein die sehr eng beieinander liegenden release termine lassen darauf schließen. ich würde ja immer noch die lösung favorisieren, das zelda: tp gar nicht mehr für den cube kommt, sondern gleich als launchtitel für den revo erscheint. das würde auch die ewigen verschiebungen und die tatsache, das man schon lange kein material mehr zu sehen bekommen hat erklären. vielleicht passt man ja gerade steuerung und graphic an den revo an und lässt dann auf der E3 die bombe platzen...

bin gespannt drauf was zuerst herauskommt, das neue zelda oder die revolution. diese ständige verschiebung ist ganz schön nervig. genauso wie bei stalker.

Überracshend ist es nicht. Aber eigentlich dachte ich, alle GC Spiele wären mit dem Nrev Controller spielbar. Warum? Im Video war da doch ne Frau, die Super Mario mit dem Nrev gezockt hat.

Bitte nicht, weil dann werde ich hin und hergerissen sein, obwohl ja klar *blink* Zelda kommt vor revo *freu* dann ist die entscheidung ja gefallen womit ich spiele ^^

Stimmt, alle GC-Games sind mit der Revo spielbar. Doch Abwärtskompatillität heißt, dass man mit dem Revolutionscontroller nicht nur wie mit dem GC-Controller spielt. Sondern Sonderfunktionen besitzt.

@SonKaio: Nintendo muss sich nichts überlegen oder irgend etwas richtig stellen, da Nintendo keine Konkreten Aussagen zu Zelda TP oder den Revolution gemacht hat.
Alles was man hört sind Gerüchte. Auch wenn manche der Gerüchte der Wahrheit entsprechen, Nintendo lässt sich nicht von anderen bevormunden.
Ich glaube genauso wie Du, dass Zelda TP mit dem Revolution Kontroller spielbar sein wird. Das hat aber nichts mit der Glaubwürdigkeit von Nintendo zu tun.
Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass Nintendo Zelda TP speziell für den Gamecube veröffentlich, sozusagen als Abschlußfeuerwerk! Der Konkurrenz noch einmal zeigen, zu was die alte Technik von 2001 im Stande ist. Weil viele sich um die vermeindliche Schwäche des Revolutions Gedanken machen.
Es wäre in meinen Augen ein Fehler den Titel zu diesem späten Zeitpunkt doch nur für den Revolution zu veröffentlichen.
Zelda TP kann nur mit Hilfe des Gamecube zum Superknaller werden! Zelda TP könnte mit dem Revolution keine neuen Rekorde aufstellen. Da es in dieser Branche dauernd nur um neue Verkaufsrekorde zu gehen scheint, gibt es praktisch keine bessere Möglichkeit als Zelda TP für Gamecube und Revolution spielbar zu machen!
@Lord Pastor: Abwärtskompatibilität heißt, dass Gamecube Spiele auf dem Revolution mit den Gamecube Zubehör (Kontroller, Trommeln) gespielt wird. Der Revolution Kontroller soll angeblich nicht kompatibel sein, eben nur zu Revolution Spielen, was auch Sinn macht!

MFG

Ich hoffe doch das es ´noch sommer kommt zwar sieht es schlecht aus aber mann kann ja auf ne
Überraschung auf der E3 hoffen

Zurück