• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Twilight Princess: Dieses Jahr nicht mehr?

Ich vertrau da ganz auf Nintendo: Es wird auf jeden Fall diese Jahr hierzulande erhältlich sein!

Keine Panik Best-Buy es widerufen
Best Buy hat seinen Kunden von einem Release im November erzählt. Doch keine Panik- es wurde widerufen! Hier die Daten, die in der letzten Zeit durchs Netz schwirrten.
Vor ein Paar Wochen: Amazon ´bestätigt´ den Release im April.
Vor 2 Wochen: Gamestop ´bestätigt´ den Release für den ersten Juni.
Letztes Wochenende: Best Buy ´bestätigt´ den release für den 1. November
Today: Best Buy ´widerruft´ den 1. November und gibt den 1. April an.

Man sieht schon wie ratlos alle langsam werden. Nintendo ist einfach nicht zu durchschauen. Selbst Best Buy, die in der vergangenheit eigentlich so gut wie immer richtig gelegen haben, kommen ins Taumeln.

Nintendo ist nach wie vor nicht davon abzuhalten alles Mögliche für die Geheimhaltung zu tun. Es ist wegen der Konkurenz vielleicht kein schlechter Schritt, trotzdem sollte Nintendo langsam auch mal den Fans einen Termin geben. Selbst nach über 20 Jahren Nintendo hat man bis heute noch immer nicht die Marktstrategie und die Logik in ihrem System gefunden. Gibt es überhaupt eine Logik in Nintendos veröffentlichungsterminen, oder wird alles Spontan entschieden? Wissen kann man es nicht genau, aber köpfchen wird Nintendo schon beweisen.

Eins ist aber sicher: Das Spiel wird früher als November erscheinen, und warscheinlich auch vor der E3 im Mai!

MFG,
O.G

Ich habe gestern von meinem eb-games händler gesagt bekommen, dass das spiel ofiziel auf september verschoben wurde

wenn das Spiel erst 2007 kommt (muss wohl noch länger warten),soll es aber 50xbesser sein als Ocarina of Time das wohl warscheinlich bis 2007 an der Spitze ist.
eins ärgert mich das der Termin immer verschoben wird ich reg mich noch auf!

Also, ich kann da nur eins sagen:
Solange auf der Nintendo-Seite kein konkretes Datum steht, ist alles offen!!!

Zurück