• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Twilight Princess: Atemberaubende Bilder aufgetaucht

Ups, habe ich da wieder was entfacht?

Silverhawk , hattest mehr als recht.
Man sollte wirklich nur darüber wegschauen.
Die letzten drei Beiträge zeigen was die
allgemeinheit sieht und spricht.

MC_Daniel, die anderen habe schon vieles
gesagt.
Meine Meinung:
Ich spiele lieber Fight Night 3 im Netz
mit HDTV Fernseher in feinster Manier,
ohne Ruckler und Zuckler. Weiß allerdings
nicht, ob es 60 FPS hat, aber ich kann nur
eines sagen. Es spielt sich s u p e r.
Statt Mario geknüpple oder sonst irgendwas in dieser Richtung. Und zwar jetzt! Nicht morgen
oder in einem Jahr.

@ Hubert

Entfacht hast du gar nichts...diese Diskussionen wurde schon lange vor uns beiden in diesem Forum geführt, da bin ich sicher...

Zumal ich nicht immer verstehe warum sich alle über die Diskussion an sich aufregen...
Wenn alle nur ihre Meinung sagen würden, und alle anderen immer nur zu allem ja und amen...das Forum hier wäre rotzlangweilig...

Nur kann man das ganze wie gesagt auch sachlich angehen...dann kann es auch Spaß machen...

Der gute Mc daniel steigert sich da hin und wieder in was rein...
Habe ich aber auch schon gemacht, und auch alle, die jetzt hier in diesem Thread schreiben...bei denen ist es nicht anders...

Also bleibt locker Leute ;)
Wenn ihr keinen Bock habt über ein Thema zu streiten...dann lasst es einfach...sich aber darüber aufzuregen, dass es andere machen...auch nicht besonders clever :D

Übrigens Hubert, habe ich nicht gemeint, dass du gegenüber Mc unobjektiv gewesen bist...das könnte ihr beide machen wie ihr wollt...
Mich störte eher schon wieder der dauernde Vergleich:
Mario (oder Nintendo) gleich Kinderspiel...

Geht mir langsam auf den Kecks...und ist ebenso glaubwürdig wie die Aussage, dass die 360 nur schlechte Grafiken liefert ;)

Warum ständig auf den 30fps oder 60 fps rumgeritten wird ist mir auch nicht ganz klar...
Ich würde bei einem Spiel glaube ich nicht mal den Unterschied bewusst wahrnehmen...

Klar hat ein Spiel wie Oblivion einige grobe Schnitzer in der Grafik...das ändert aber nichts daran, dass die Grafik großartig ist...
Es kommt nur darauf an, worauf man sich konzentriert...

@Interburner84: Hast Du denn wirklich garnichts kapiert? Wie oft muss ich denn das alles erklären und ausformulieren???

Mir stinkts langsam wie unheimlich viele begriffsstutzige Menschen es gibt!

Tu mir den Gefallen und besorg Dir Counter Strike 1.6 oder Counter Strike Source.
In diesem Spiel kann man manuell die Framerate einstellen. Es gibt einen Konsolenbefehl, der für CS:S so lautet: fps_max 100

Um das zu kontrollieren solltest Du FRAPS verwenden oder in CS net_graph 1 ebenfalls in die Konsole eingeben und aktivieren.

Die 100 steht für die maximale Anzahl an dargestellten Frames pro Sekunde.

Nun ändere diesen Wert zu: fps_max 18 dann fps_max 25 dann fps_max 30 und dann, wenn Dein PC es schafft auf fps_max 60

Und wenn Du mir jetzt noch erzählen willst, das 18-30 fps flüssig sein sollen, dann hab ich Adleraugen und Du Tomaten vor Deinen Holzaugen!

Zu Punkt 2:
Ich kenn Killer 7 und ich weiß dass es gut sein soll, aber ich mag keine Ego-Shooter mit Joypad.

Zu Punkt 3:
Ich mag lieber bunte Grafik als PS2 Optik, da hast Du recht.

Zu Punkt 4:
Es gibt solche und solche Details, die Details die ich ansprechend und liebevoll finde, siehst Du vermutlich nicht mal!? :-P

Zu Punkt 6:
Dann viel Spaß mit Super Mario Bros. auf Deinem Handy! Du knaller, ein drecks Handy kostet mehr, als der Nintendo DS Lite mit NEW Super Mario Bros.!

Zu Punkt 7:
Crysis wird auf der 360/PS3 nicht gut laufen, das ist technisch ausgeschlossen. Man kann natürlich tricksen und hier und da Effekte, Details, Schatten, Sichtweite etc. alles wegkürzen, um wenigstens 25/30 fps zu erhalten.

Zu Punkt 8:
Mach Dich nicht lächerlicher als ohnehin schon! Gute Grafik hat mit der Auflösung nur sehr wenig gemein. Schau Dir Gran Turismo HD an! Toll ein PS2 Spiel in 1080p - riesen Leistung. Hochgerechnete Bildpunkte sind einen Dreck wert. Mehr Pixel verlangen nach mehr Geometrie, mehr Details, mehr darstellbaren Effekten, das frißt die Leistung und es zuckelt wieder auf 30 fps rum. Die ersten HD-Ready Konsolen haben einfach nicht die nötige Leistung um HD ansprechend und flüssig darzustellen. Eine höhere Auflösung alleine bringt rein garnichts, dazu braucht man auch mehr sichtbare Details, feinere Strukturen, rundere Objekte mit mehr Polygonen...

Du verwechselst Intoleranz mit eigener Meinung und eigenen Standpunkt!

Wie schon 100-mal erwähnt. Der Wii wird vermutlich nur die Hälfte der 360 und nur ein Drittel der PS3 kosten. So welche Konsole hat nun die beste Leistung? Kein 720p aber dafür flüssige Grafik.

MFG

McDaniel-77

P.S.: Ja ich wundere mich selbst, aber auch auf 30 fps Videos kann man erkennen, ob ein Spiel mit 30 oder 60 fps läuft. Noch mal, um 60 fps darzustellen braucht man die doppelte Leistung gegenüber 30 fps.

@McDaniel
Ich würde viel lieber eine Quelle von dir haben und nicht deine lustigen Counter Strike-Vergleiche. Ich habe dir mit Wikipedia eine Quelle gegeben, wo drin steht, dass das menschliche Auge 18fps als eine Bewegung wahr nimmt. Ich werde mir sicherlich kein Counter Strike kaufen, um dies zu testen, aber bis ich vom Gegenteil nicht überzeugt bin, glaube ich Wikipedia mehr, als einem gestörten Fanatiker.
Da kannste machen was du willst.

Zu Punkt 2:
Das sollte nur ein Beweis sein, dass nicht nur Nintendo kunstvolle Grafik drauf hat.

Zu Punkt 3:
Es gibt bunte Grafik und quietschbunte Grafik, sprich Knuddelgrafik. Dass du auf letzteres stehst, hast du selber zugegeben.

Zu Punkt 4:
Ich weiß welche Details du meinst. Du pausierst das Spiel bei Super Mario Sunshine und schaust dir jeden Grashalm an. Das gefällt dir, hä? Da habe ich keine Zeit dafür, ich zocke viel lieber. Übrigens, welches Spiel zockst du eigentlich auf deinem geilen Cube. Zum 10ten Mal Super Mario Sunshine duch?!

Zu Punkt 6:
Ich kauf mich auch kein Handy zum Zocken, das Super Mario Bros. gibt es als installiertes Spielchen nebenbei, du Depp.

Zu Punkt 7:
Ich sage, dass Crysis darauf laufen wird. Deshalb die Wette. Wenn ich gewinne, machst du ein TutMirLeid-Thread auf. Oder kannst du in die Zukunft sehen und sagen, dass es nicht laufen wird? Ich denke kaum.

Zu Punkt 8:
Ich mache mich nicht lächerlich, sondern du. Ich sage nur: www.mercury77.de.vu. Ich würde die Grafikvergleiche ohne Aussagekraft rausnehmen. Damit beweist du nämlich, dass du überhaupt keine Ahnung hast. Ist ja ein wenig peinlich für so einen Klugscheißer, wie dich. Und natürlich hat die Auflösung mit guter Grafik zu tun. Mit 640x480 siehst du weniger Details als mit 1920x1080. Mach das mal bei deinem Countersrike und setze nicht popelige 320x240-Bildchen rein, sondern die Bilder in Original-Größe, du Hirni.

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

„Du verwechselst Intoleranz mit eigener Meinung und eigenen Standpunkt!“

Nein, ich meine Intoleranz. Oder warum ist für dich PS2/Xbox gleich Ramsch, weil es nicht deinen Geschmack trifft?

„Wie schon 100-mal erwähnt. Der Wii wird vermutlich nur die Hälfte der 360 und nur ein Drittel der PS3 kosten. So welche Konsole hat nun die beste Leistung? Kein 720p aber dafür flüssige Grafik.“

Die beste Leistung hat vermutlich die PS3, das beste Preis/Leistungsverhältnis der Wii.

„P.S.: Ja ich wundere mich selbst, aber auch auf 30 fps Videos kann man erkennen, ob ein Spiel mit 30 oder 60 fps läuft.“

Du Wunderkind, du. ;-)

Es fängt an Spaß zu machen @Interburner84 :

Zu 1.
Ab 18 fps kann das menschliche Auge eine Bewegung erkennen. Ja sehr schön, aber flüssig wird es erst aber 45 fps! Und da ein HD-Display im Prinzip nur 30 oder 60 fps anzeigen kann, werden aus 45 fps eben 30 fps.
Warum hast Du das geile Spiel Counter Strike Source nicht? Das kostet keine 30,- Euro mehr. Übrigens Du Knaller, die Screens sind in der echten Größe abgespeichert, man muss nur draufklicken! www.mercury77.de.vu unter CSS
Vergleich zwischen SD 480p und HD 720p. SD wurde gezoomed um die gleiche Größe zu erhalten.
http://mercury77.homepage.t-online.de/css/screens/css_militia_720p-vs-480p-zoom.jpg

Das ist die maximale Wii Auflösung:
http://mercury77.homepage.t-online.de/css/screens/cs_militia0035-hdr-Wii-480p.jpg

Zu Punkt 2:
Akzeptiert!

Zu Punkt 3:
Bunt ist geil, schau Dir Super Mario Galaxy an. Herrlich, das ist so traumhaft schön geworden!

Zu Punkt 4:
Die Details die ich meine, fallen erst nach Jahren ins Auge. Ich habe Super Mario Sunshine schon seit dem Release und habe es noch nicht ganz durchgezockt. Immer wieder entdeckt man neue Feinheiten und geile Details.
Die Spiegelungen im Wasser sind fantastisch. Das Wasser ändert je nach Lichteinfall bzw. Kameraperspektive seinen Farbton, von türkis bis dunkelblau!

Zu Punkt 6:
Ich kauf mir auch kein Handy mehr, weils rausgeschmissenes Geld ist. Ein Handy kostet mehr als ein DS Lite, und kann nix.

Zu Punkt 7:
Hast Du Crysis gesehen? Das Spiel ist grafisch so aufwendig, das können nur die neusten Grafikchips mit einer schnellen CPU an der Seite einigermaßen flüssig darstellen.

Zu Punkt 8:
Ich habe extra ein CS:S Screenshot gemacht. Der übertrifft sogar Full HDTV beweitem und mein Monitor kann das anzeigen! 1920*1440p Auflösung bietet 33% mehr Pixel als Full HDTV!

http://mercury77.homepage.t-online.de/css/screens/de_prodigy0030-1920x1440pixel-texturen.jpg

Und es sind eben nicht mehr Details zu sehen!
Details entstehen nämlich nicht von alleine. Hat man mehr Pixel zur Verfügung kann man aber mehr Anzeigen, mehr Figuren, mehr Gegner, mehr Effekte...
Alles wie gehabt, eben nur etwas mehr, also 0,0 Innovation.

Interburner hat folgendes geschrieben:

"Nein, ich meine Intoleranz. Oder warum ist für dich PS2/Xbox gleich Ramsch, weil es nicht deinen Geschmack trifft?"

Nein, weil es meine subjektive Meinung ist, mein Standpunkt, den ich auch locker vertreten kann. Die PS2/Xbox kosten wesentlich mehr als der Gamecube, sind aber technisch nicht besser ode gar schlechter.
Ich kann nicht auf Nintendo Spiele verzichten, weil das für mich die einzig wahren Videospiele sind. Auch das kann ich wunderbar ausphilosophieren :-P

Mir schmeckt auch Coca Cola besser als Pepsi, mir egal ob Pepsi mehr verkauft!

MFG

McDaniel-77

"Nintendo hat noch nie mit technischen Daten geprotzt oder angegeben. Nintendo macht sowas nicht."

Wirklich? Nintendo macht so was nicht? Wie war das dann damals zur Markteinführung vom SNES? Fernsehwerbung von damals lautete in etwa: "Das Super Nintendo Entertaintment System! Unglaubliche Grafik mit 64000 Farben!..."

Damals dachte sich Nintendo, man müsse die technische Überlegenheit gegenüber dem/der MegaDrive/übrigen Konkurenz als Kaufargument anbringen.

prost!

Also wirklich. Die Screenshots sind echt klasse. Und selbst wenn die Grafik nicht an 360 oder PS3 ranreichen sollte, so ist sie dennoch wunderschön und dagegen kann wohl kaum einer etwas sagen ;).

Ich verstehe nicht, dass jetzt wegen diesen Bildern wieder eine Fanboyschlacht entstanden ist und über Fps diskutiert wird, über welche bisher im Endeffekt ja nur spekuliert werden kann.

„Warum hast Du das geile Spiel Counter Strike Source nicht? Das kostet keine 30,- Euro mehr.“

1. hab leider (könnte mich schwarz ärgern) kein DSL zu Hause (ist doch hauptsächlich ein Online-Spiel?)
2. hab nicht die nötige Hardware
3. auf Militär und Taktik stehe ich bei Games nicht

„Übrigens Du Knaller, die Screens sind in der echten Größe abgespeichert, man muss nur draufklicken! www.mercury77.de.vu unter CSS“

Doppelklick auf Internet Explorer -> in die Adressleiste www.mercury77.de.vu eingeb -> Auf CSS klick -> auf den Bild-Vergleich oben links klick -> neues Fenster öffnet sich -> Bild wird geladen -> rechter Mausklick auf das Bild -> Eigenschaften klick -> Größen: 1024 x 384 Pixel
Originalgröße von den zwei Bildern wäre 2560*960.
Um ein wirklichen Vergleich zu machen, müsstest du das linke Vergleichs-Bild (1280*960) in Original-Größe darstellen und das linke auf die Größe von 1280*960 skalieren.

„Die Details die ich meine, fallen erst nach Jahren ins Auge. Ich habe Super Mario Sunshine schon seit dem Release und habe es noch nicht ganz durchgezockt. Immer wieder entdeckt man neue Feinheiten und geile Details.
Die Spiegelungen im Wasser sind fantastisch. Das Wasser ändert je nach Lichteinfall bzw. Kameraperspektive seinen Farbton, von türkis bis dunkelblau!“

Ich ergötze mich gerade am Wasser und and der Landschaft von God of War (einfach unglaublich) und davor an den Details von Ratchet & Clanck 2 und davor noch an massig anderen Spielen. Außerdem muss ich unbedingt noch mindestens 10 Games bis zur nächsten Generation zocken. Was zockst du gerade auf dem GameCube, außer Super Mario Sunshine? Denn viele Spiele sind in letzter Zeit für den Würfel nicht rausgekommen. Oder wartest du bis zum Wii?

„http://mercury77.homepage.t-online.de/css/screens/de_prodi..

Und es sind eben nicht mehr Details zu sehen!“

Sehr geiles Bild mit sehr hoher Auflösung. Sieht super aus. Wenn du aber ein 640 x 480-Bild daneben stellst, dann sieht man doch einen Unterschied zwischen den angezeigten Details, wie z.B. die minimalen Kerbe in der Hauswand? Ich glaube kaum, dass man bei 640x480 diese kleinen Kerbe in der Hauswand erkennt. Das ist der Unterschied zwischen den Auflösungen, man erkennt mehr Details.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Wikipixel.png

Da sieht man doch ganz genau, dass man bei höherer Auflösung mehr Details erkennt. Was gibt es denn da noch zu diskutieren?

*heul-flenn* @Interburner84: Du bist mir langsam sympathisch!

Ohne Scheiß, weil Du Dich nämlich informierst! OK, das mit dem Screen habe ich unklug gelöst, das muss ich ändern, doch bei der doven T-Com bakommt man nur 10 MB Webspace, da bringt man fast nix drauf und das 1920*1440p Bild braucht schon fast 1 MB!

Das Wikibild, was Du anführt, verdeutlicht die Auflöung pro Inch. Monitore haben so 72/96 dpi, wenn man was scannt braucht man 150/300 dpi, wenn man etwas ausdruckt kann man 5760 dpi haben.

Ich geh jetzt mal in Counter Strike Source und versuche das Bild in der Wii Auflösung zu machen. Bei dem 1920*1440p Bild ging es mir eigentlich darum um zu zeigen, dass selbst meine alte Rumpel locker Über Full HDTV darstellen kann und das mit ca. 60 fps!!! Die Witzbox hat schon bei 720p Probleme in manchen Games auf 30 fps zu kommen. Zwischen Full HDTV und 720p liegt ja nochmal der Faktor 2.25 dazwischen. Wohlgemerkt die Auflösung ansich nimmt nur um 50% zu.

Die Auflösung frißt die Leistung weg, die fehlt dann eben an der Framerate.

Um mehr Details in Spielen zu sehen, muss zu einer höheren Auflösung auch ein höherer Detailsgrad gebildet werden. Du brauchst Dir doch nur die GT4 HD Bilder der PS3 anzusehen, das sieht einfach beknackt aus. Hochauflösende Scheissgrafik! Kein Detail mehr da, als vorher. Was nicht da ist, kann auch nicht hinzugerechnet werden.

Bis nachher!

McDaniel-77

So ich bins nochmal! Ich habe ein paar Screen gemacht:

Es ist in meinen Augen wirklich so, dass HD lediglich größer ist. Doch SD mit 4x Kantenglättung und 8x AF sieht sehr sauber aus.
Ich glaube wenn man nicht über 32" Bildschirmdiagonale geht, dann stört die SD des Wii nicht im geringsten. Ich Spiele jetzt auf einem 72er TV mit dem Gamecube und kann leider kein Progressive Scan nutzen. Der Wii bietet dadurch schon praktisch die doppelte Auflösung für mich, wenn ich mir einen neuen Samsung HD Röhrenfernseher kaufe.
Außerdem ist durch das Breitbild die sichtbare Fläche bei einem 82er 16:9 TV auch noch größer.
Hier die aktuellen Screens:

1. Wii ähnlich: http://mercury77.homepage.t-online.de/css/screens/de_prodigy-Wii-grafik1-4xfsaa-8xaf.jpg

Wie Du siehst, meine PC Grafikkarte macht da locker mal 140 fps, für Wii reicht dann ein GPU der nur halb so gut ist genauso.

2. 360 ähnlich: http://mercury77.homepage.t-online.de/css/screens/de_prodigy-360-grafik-keinfsaa-keinaf.jpg

Die Kantenglättung ist deaktiviert, da die meisten 360 auch keine haben, Texturfilter ist auch auf 360 Niveau, ähnlich Oblivion. ( http://media.xbox360.ign.com/media/702/702493/img_3486948.html ) Wobei CS:S nicht so beschissen aussieht :-P

MFG

McDaniel-77

@McDaniel: Du bist echt ein Vollprofi, hast weder eine PS2, XBox oder Xbox360 bei dir Zuhause stehen, glaubst aber das du ein sinniges Urteil über diese Konsolen fällen kannst, ohne auch nur den Großteil der Spiele zu kennen, die es für diese Konsolen gibt. Dein ganzen Wissen basiert auf Screenshots, Videos, 10 Minuten Media Markt-Besuch, stellenweise argem technischen Unverständnis und deiner total eingeschränkten Sicht. Du merkst nichts mehr, argumentieren kannst du auch nicht, sondern nur Hassreden gegen alles werfen, dass nicht von Nintendo kommt. Oblivion soll schlechter aussehen als Zelda TP?! Genau daran merkt man, dass du den Blick für Objektivität völlig verloren hast. Jeder weiß, dass der Wii grafisch niemals mit der PS3 oder der XBox360 mithalten kann. Das sagt sogar Nintendo als Hersteller selbst! Jeder der Augen im Kopf hat, sieht dass die Grafik des Wii bisher nur Gamecube-Nivea erreicht. Jeder weiß das, jeder siehst das, nur du nicht, weil dein total eingeschränkter Geist es nicht zulassen können. Du bist bemitleidenswert...

Ja genau das ist mein rede McClon ;-)

1 Du kommst immer mit deinen scheis CSS Screens die keinen Intressieren

2 Lobst du wii in den himmel und andere Konsolen sind scheis wieso?

3 ist der wii nich technisch besser als die 360 oder Ps3

4 woher willst du wissen das die wii spiele auf 60fps gelaufen sind (stärkere Hardware als die endkonsole?)

5 Crysis kommt auch für die 360 :-) Schonmal farcry gesehen sieht genau so gut aus wie auf den PC

6 wenn du mich als irgendein Fanboy abstempeln wills hast du pech gehabt ich Hohle mir auch denn wii und auch die PS3

7 Rede bitte erst über Konsolenspiele wenn du die dazugehöhrige konsole hast

MFG DirectX2002

@Dummsack: Halt Dich lieber etwas zurück, sonst gibt's Ärger!

Übrigens, wenn Du den Unterschied Gamecube - Wii in der Grafik nicht siehst, dann bist Du der Blinde!

Du bist so peinlich und lächerlich. Hast Du Metroid Prime 3 oder Super Mario Galaxy gesehen? Hat Super Mario Sunshine auf Gamecube auch so ausgesehen? Nein!!!
Hat Metroid Prime auf Gamecube auch so gut ausgesehen wie MP§:C auf dem Wii? Negativ!

MFG

McDaniel-77

@mcdaniel: nein du bist es, der hiet völlig lächerlich ist! Sieht Ghost Recon auf der XBox genauso aus wie auf der XBox360?! Sieht Tomb Raider auf der XBox genauso aus wie auf der XBox360?! Glaubst du auf der "alten" Generation wäre ein Spiel in der Grafik von Oblivion oder Gears of War möglich gewesen? Sieht MGS 4 so aus wie MGS3?! Und ja ich kenne die Videos! Ich find sie auch nicht schlecht, nur sollte man auf dem Teppich bleiben...

@ Mc kapiere doch endlich das der wii keimn grafik highlight ist jede konsole ist besser geworden egal wie wie .Vergiss nicht der wii ist auch ein Hardwareupdate

Grüß Dich @DirectX2002:

1. Dich interessieren sie nicht, es geht lediglich darum die verschiedenen Auflösungen begreiflich zu machen. Was heißt HD, was heißt SD!

2. Es geht um den Preis, doppelter Preis ist nicht doppelter Spielspaß.
Die 360 und PS3 werden auch super Spiele bekommen, aber das kostet viel mehr.

3. Der Wii ist technisch wahrscheinlich schlechter als die 360/PS3, also von der Rohleistung her. Doch da er nur für SD Grafik berechnen muss, wäre er mit der halben tatsächlichen Leistung der 360 relativ gesehen stärker. Wohlgemerkt, Wii in SD und 360 in HD.

4. Die Videos zeigten sehr flüssige Grafik, ich erkenne den Unterschied zwischen 30/60 fps.

5. Far Cry sieht NICHT genauso aus. Ich glaube Du kennst die PC-Version nicht. Die läuft flüssig.

6. Ich habe noch niemanden als Fanboy abgestempelt! Meine Art der Argumentation mag für einige stimulierend sein, aber ich will niemanden persönlich beleidigen, es sei denn er fängt damit an.

7. Nein! Keiner kauft sich jeden Mist. Ich kann auch sagen ein Ferrari ist super oder schlecht, zum einen aus Geschmacksgründen, zum anderen, weil ich Berichte darüber gelesen/gesehen und mir dadurch eine Meinung gebildet habe.

Bis bald!

McDaniel-77

@mcdaniel: Was denn, du gibst zu, dass es für PS3 und XBox360 sehr gute Spiele geben wird?! Ein WUNDER!!!! Lang lebe Mcdaniel!!!
Auch wenn ich sagen muss, dass dein SD und HD-Vergleich irgendwie recht Grütze ist...

@ Mc Daniel also ich habe farcry für die 360 und es läuft flüssig da ich auch die pc version schon gezockt habe kann ich nur sagen das sie auf dem hd ferseher genauso flüssig wie gut aussieht .

MFG DirectX2002

@Mc Daniel

zu 7 .warum sagstdu nein momentan sehe ich nur das du jedes 360 spiel schlecht redest egal welches .

achja und noch etwas . dein argumente vonwegen dritthersteller machen nintendo schlecht ist lächerlich

nur durch dritthersteller überlebt eine konsole Nintendo kann froh sein das sega soviele spiele macht (nur ein beispiel unter vielen )

MFG DirectX2002

Servus @DirectX2002: Nein, nein! Ich rede nicht alles schlecht, ich setze nur Maßstäbe an NextGen die von der 360 in meinen Augen nicht erfüllt wurden. Viele andere Zocker sind hochzufrieden mit der 360, die Spiele sind auch nicht schlechter als die Gamecube/PS2/Xbox Versionen. Manche Games auf der 360 sind auch nur auf der 360 zu haben.

Doch es stimmt einfach nicht, dass die 360 über dem PC steht. Es kommt drauf an, wenn man eine miese Grafikkarte hat, dann kann der PC nicht mit der 360 mithalten. Und man muss schon mindestens 100,- Euro in die Grafik investieren, damit man wenigstens den Standard erreicht. Aber ab 260,- Euro gibts schon High End Grafikkarten der modernsten Generation.
Für Dich mögen 30 fps ohne Antialiasing ausreichen, für mich nicht. *punkt* Meine Meinung, darauf bestehe ich :-P

Wenn ich ein 360 Spiel im Kaufhaus sehen würde, welches wirklich fett aussieht, dann könnte das überzeugen, aber bisher war da nichts zu erkennen. Ich habe eigentlich sowas wie Crysis als 360 Standard erwartet, bei 1 teraflops wäre das ein Kinderspiel, doch weit gefehlt. Eine Xbox 1.5 muss ich nicht haben - ist so.

Zu den Drittherstellern. Klar braucht Nintendo die auch um wirklich die Nr.1 zu werden. Doch nur von außen betrachtet. Die Spieleauswahl ist bestimmt für viele Käufer auch entscheidend. Für die PS2 gibt's die meisten Spiele und man kann sie einfach kopieren, daraus folgt, meistverkaufte Konsole. So ist es und nicht anders. Das coole Sony Image und die Werbemilliarden taten ihr übriges. Ob Nintendo jetzt mehr verdient hat als Sony wage ich zu bezweifeln. Der Gamecube hätte besser laufen müssen, aber das ewige Bashing wegen mit den Vorurteilen und die LILA Farbe war halt schon hinderlich.

Nintendo wird alleine wegen den eigenen Spielen bestehen, auf die Dritthersteller kann man sich nicht verlassen, die sind für MS & Sony.

MFG

McDaniel-77

Zurück