• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Twilight Princess angespielt

Lustig Irgendwie immer nett anzusehen, wie ihr planlos in der Gegend herumaluft. Und mit der kleinen Spinne hatte sich Basti wohl gut angefreunden :D :D

Das war nicht... planlos. Er wollte einfach alles erkunden!!

Erzähl mal... ...wie die Spielbarkeit ist. Es würde mich wirklich interessieren, wie sich das Game "anfühlt"! Außerdem würde es mich interessieren zu erfahren, welche spielerischen Elemente hinzu gekommen sind und welche nicht mehr dabei sind.

Ich denke mal,dass sich das Spiel gut anfühlen wird, so wie wir es von Zelda gewohnt sind! Leider war im Video nichts von den Schlachten hoch zu Ross zu sehen!

Hmmm ...die Gegner gefallen mir. Aber mal wieder der Waldtempel...etc....!

Sicher ein Hit! Nintendo versteht es Spiele zu machen! Ich wunder mich immer wieder, wie scheinbar leicht es dieser Firma fällt, ein Super Videospiel nach dem anderen zu entwickeln, wenn gleich viele alte (gute) Ideen wieder im neusten Spiel enthalten sind. Man kann das Rad nicht neu erfinden!

Das Rad neu erfinden ...kann man nicht! Aber man hat dafür ja auch Flugzeuge mit Flügeln erfunden, Hubschrauber mit Propellern,Schiffe mit Turbinen!

Wird Zeit für was neues im Games-Bereich!

Zurück