• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Twilight Princess: 15 neue Bilder

@Info

4 ...hilf mir mal auf die Sprünge....bis jetzt ist ja auch nur der 1,2 und 3
rausgekommen der 4 kommt erst noch, kan man gar nett spielen ;)

Klar es ist Geschmackssache aber ich kenne keinen der MGS jemals gespielt hat und im Nachhinein nicht von dem Spiel angetan hat.

Ich habe alle Zelda Teile gespielt...sie haben mir auch sehr gut gefallen..aber Teil nervte mich das ewige im Dungeon rumlaufen.

Hab au alle MGS Teile gespielt, fand au alle Super (ok..den 2 nicht so)
und mir wurde nie langweilig. Und genervt hat es mich auch nicht, nicht einmal die Mega langen Sequenzen den die waren richtig geil gemacht.

Frau mich trotzdem tierisch auf Zelda.. mal schauen wie viel Stöhn Geräusche Link dazugelernt hat. ;)

Achaj nur zur Info PS3 Player findet auch das Resident Evil4 eine viel stärkere Grafik hat las Lost Planet. ^^

@info

nur mal zur info. formula 1, resistance, motorstorm, untold legends, rainbow six vegas, ridge racer 7 usw. sind launch-games. und die wird man auch online zocken können.

im märz spiel ich ridge racer 7, resistance online. und ihr battalion wars 2 und pokemon ^^

PS3 Player hat folgendes geschrieben:

@info

nur mal zur info. formula 1, resistance, motorstorm, untold legends, rainbow six vegas, ridge racer 7 usw. sind launch-games. und die wird man auch online zocken können.

im märz spiel ich ridge racer 7, resistance online. und ihr battalion wars 2 und pokemon ^^

FANBOY FANBOY FANBOY FANBOY FANBOY

@PS3 Player hat folgendes geschrieben:

"im märz spiel ich ridge racer 7, resistance online. und ihr battalion wars 2 und pokemon"

Ich spiel kein Pokemon :-D Aber trotzdem Wii! Übrigens, Resistance ist stink billig, während Du Resistance auf Deiner überteuerten PS3 zockst, hab ich vielleicht schon Crysis, das sieht nicht nur 10-mal so gut aus, sondern steuert sich mit der Maus auch deutlich agiler :-D
Außerdem könnte es durchaus sein, dass ich im März dann Metroid Prime 3 auf dem Wii zocke, was zweifelsohne ein Meisterwerk werden dürfte!!!

RR7 ist ein Mülltitel mit dem Gameplay aus dem Jahre 1995 mit der Grafik von vor 3 Jahren.
Hast Du das Game schon gesehen? Schau mal PGR3 oder Test Drive Unlimited an, selbst Burnout sieht besser aus. RR7 ist kein Vorzeigetitel!

Es könnte durchaus sein, dass BWii und Pokemon Wii ein riesen Fest werden und Spielspaß ohne Ende liefern. Trotzdem bin ich Online-Gaming gegenüber skeptisch. Lediglich CS/CS:S finde ich Online optimiert und perfekt gelungen, diese Spiele konnten mich über Jahre immer wieder zum Zocken animieren.

Aber einen Racer zock ich viel lieber lokal am Splittscreen.
Mario Kart DD ist unübertroffen. Das Game zocken wir schon seit Jahren regelmäßig jede Woche stundenlang und man kann sich immer wieder verbessern.
Bei Mario Kart DD macht es Spaß auf Bestzeitenjagd zu gehen. Das Game fordert so extrem viel fahrerische Finesse, der Faktor Glück und passendes Item kommt noch als Sahnehäubchen hinzu.
Kein Rennspiel macht soviel Spaß!

Zocken macht zusammen mit Kumpels und Bierchen am meisten Spaß.

MFG

McDaniel-77

Zurück