• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Twilight Princess: 15 neue Bilder

lol

ihr beiden, macht mal die augen auf, hab nix falsches geschrieben

aber, so sind halt die microsofties und nintendolaner

@Ps3 Player
Dann geh und spiel MGS! Aber auf deine äusserst objektive, sehr interessante und durchwegs neutrale Meinung können wir glaube ich verzichten.

mfg silicon valley

leute, nimmts mir net übel, aber ihr habt echt keinen plan

zelda tp sieht scheisse aus, allein bei diesen bodentexturen wird mir übel

wii hat kein game dass über current-gen-grafik kommt. hätte ers nähmlich wären schon leute angetanzt und hätten mir welche genannt

und ihr könnt mit dem wii net mal online zocken. musst 2-3 monate nachm launch warten bis pokemon und battalion wars 2 (lol) erscheinen.

@PS3 player

Hast du dir schon mal überlegt das vieleicht nicht alle zu viel wert auf Grafik setzen?!?
Um eine gute Story, Atmosphäre etc zu erreichen, braucht man keine PS3!

Hmm komisch heute bin ich irgendwie gegen den Wii.

Naja erstmal JA man brauch keien mega Garafik um was gutes hinzuzauber.
Und Wii ist jetzt sehr beliebt..
Man sollte aber schon mal in die Zukunft schauen.
Wie sieht es dan Bitteschön in 3 oder 4 Jahren aus.
Da werden wir schon ganz andere Ansprüche haben die Grafik
des Wii`s bleibt aber fast gleich.

Nehmts mir nicht übel aber heute hab ich was gegen den Wii
ansonsten bin ich friedlich gessonen. xD
(was für ein scheiß schreib ich da)

@chefkoch

Kein Problem...Ich habe genau das selbe Problem:D Wie wird es in Zukunft sein?:D Da ich mir nur eine Konsole leisten kann, muss ich mir shcon überlegen was gescheit ist..:D

mfg silicon valley

Ich will die screens gar nicht sehen. Wenn da schon steht Spoiler. Ich lass mich lieber überraschen :-) und lasst den armen PS3 Player inruhe. Der kann auch nicht anders, erst der verschobene Release, dann die ganzen schlechten News über die PS3. Erst ist auch nur ein Mensch(Fanboy).

also: ich steh ja so auf sword und slash spiele ala Devil May Cry....und Zelda kommt dem sehr nahe denke ich...oder?...liege ich da richtig...könnte man zelda in dieses genre setzen?.....die grafik kann natürlich nicht mit ps3-spielen mithalten...doch die atmosphäre die allein durch die bilder rüber kommen ist echt geil..also hut ab....interessiert mich schon ein wenig....da ich auf diese art spiele stehe...aber 1 titel allein bewegt mich nicht zum kauf der konsole...vorallem nicht den wii....wenn überhaupt dann gamecube.....hmmm...

@ Hacmaster

Zelda
Devil May Cry

...zwei verschiedene Welten...kein Vergleich...

@ ChefKoch

Mal keine Sorge ;)
Die Grafik des Wii wird sich in den kommenden Jahren ebenso setigern wie die der anderen Konsolen.

Was haben die Leute bloß an MGS 4 gefressen.

Zelda bleibt Zelda und ist die Beste Videospielserie der Welt,das ist so sicher wii das Amen in der Kirche.

@Burgherr Ganon

Haste jemals MGS gespielt.
Wenn du alle Teile kennen würdest wüsstest du wieso.

@ Burgherr

Das ist ja nich so wichtig..Geschmacksache halt. Ich verstehe nur nicht wieso ein gewisser Ps3-Player Zelda mit MGS vergleicht!

@ ChefKoch

Also ich habe MGS auf dem Cube und Teil 2 und 3 auf der PS2 gespielt.

Auf dem Cube bis zum Ende, Teil 2 ein wenig und Teil 3 zu ca. 90%.

Tolle Präsentation, super Story, super Sound...
Aber vom Gameplay her eher mau...

MGS das beste spiel aller zeiten ????
oh man oh man ich lach mich kaput mgs das beste spiel ****lach mich tot**
Die Grill fanboys sind doch immer für witze bereit *tot lach*

Ich möchte die Gesichter der Sony-boys sehen wenn MGS4 Multi wird:D Und dann sogar noch eine Wii-Umsetzung bekommt:D
Also letzteres wird wohl nicht passieren...*träum*

mfg silicon valley

Der Wii wird wahrscheinlich genauso wie der DS zu einer minispiel und fungame Plattform verkommen. Zweifelsfrei wirds wohl noch ein paar richtige Spiele geben, aber ich denke die werden die große Minderheit darstellen.
Mr Myamoto selbst hat ja mal gesagt, dass die Zukunft in den Spielen für ´zwischendurch´ liegt und nicht etwa in Titeln wie Zelda...
Passt ja auch zur erschließung des neuen Kundenkreises der nicht-Spieler. Klar das man dann auch nicht großartig in Grafik investiert, denn für ´zwischendruch´ reichts ja.

Bei machen hab ich echt das gefühl es kommt nur auf die optik an. Die nummer ist schön bei Frauen ein griff ins klo. Aber mit 15 will man immer die hübscheste. richtig. Mit der REIFE kommen aber noch andere attribute. Z.B. das Mittendringefühl o ä... Also optik ist net alles. Das einzige wovor alle PS3Player dieser Welt angst haben ist der Verlust der Marktführerschaft. Jungs, ich glaube die wird schwer zu verteidigen. In 2 Jahren wissen wir mehr.

PS3 Player hat das geschrieben:
und ihr könnt mit dem wii net mal online zocken. musst 2-3 monate nachm launch warten bis pokemon und battalion wars 2 (lol) erscheinen
-
mal schauen, aber auf alle Fälle darfst du min. noch bis März 2007 warten, bis du auf der PS3 zocken darfst und wie es mit dem Online spielen darauf aussieht ist noch unklar. :)

ChefKoch hat das geschrieben:
@Burgherr Ganon

Haste jemals MGS gespielt.
Wenn du alle Teile kennen würdest wüsstest du wieso.
-
Geschmacksache ist es - btw. hast du schon alle "vier" Teile gespielt, die bereits erschienen sind ? :)

Zurück