Toastman hat folgendes geschrieben:
Ob dieses oder letztes Jahr, macht eigentlich keinen Unterschied.
Ich finde es eher erschreckend, wie hörig die Medien Nintendo gegenüber sind. Fast alle blasen bei Zelda ins gleiche Horn. Ja es ist solide, aber die ganzen 9er und 10er Bewertungen bei den eklatanten Mängeln die das Spiel hat, sind echt ein Witz. Einzig Gamespot und 4Players haben sich wirklich einmal getraut, Kritik zu äußern. Würde nicht Zelda auf der Verpackung stehen sondern Titel XY bei gleichem Inhalt, das Spiel wäre von den Medien zerrissen worden.
Ah Gott!
Dieses gejammer kannste auf weit viel schlimmere Titel mit großem Namen spiegeln....schau dir einmal Resident Evil 5 an oder Crysis 2 oder Halo 3....katastrophale Titel die auch im Durchschnitt eine phänomenale Wertung erhalten haben....für mich Titel, die vieleicht MAXIMAL 80% bekommen hätten...wenn überhaupt!
Ich schätze 4 Players sehr, weil es einer der letzten Seiten ist, die in meinen Augen noch wirklich "objektiv" und "unbestochen" zu berichten scheinen...aber bei Zelda schwinkte im jeden Satz der "O-Ton" einer Verbitterung über nen "kindlichen" Style mit....ich für mich hab bereits vor langer Zeit entschieden, dass mir der Stil auch nich gefällt, aber darüber eine solch kritische Bewertung zu fällen find ich quatsch...da hätt nen Windwaker auch nur 83% kriegen dürfen...genauso Banane als kritikpunkt die "fehlende" Synchro aufzuzählen....hahaha Sorry Leute...ich als Mega Fan der Reihe bin immer noch der festen Überzeugung, dass genau dies den Flair ausmacht...das ist genauso, als würde einer nen Metal Gear Solid Teil um 10% abwerten, weil die Zwischensequenzen wieder mal zu lange dauern...für mich gehört es einfach zum Game dazu!
Für mich persönlich wird Zelda sein Comeback auf der WiiU mit dem Techdemostil feiern....so hat für mich nen Zelda auszusehen und nicht anders!!!