Zelda: Skyward Sword: Video zeigt den Floria Lake

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword: Video zeigt den Floria Lake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword: Video zeigt den Floria Lake
 
Neinneinnein, ich schau mir das Video nicht an :D
Nur noch einen Monat aushalten, dann darf ichs mir auch selbst ansehn ;)

Es is aber wirklich fies, wieviele Videos in den letzten Wochen erschienen sind, bzw auch noch erscheinen werden :P
 
Gefällt mir sehr sehr gut :D Ich liebe Aktion-Adventure und den König des Genres sowieso :D Hoffe, sie bringen irgendwann Zelda-ähnliches Spiel für Erwachsene, denn das wäre die Krönung :D
Weiß einer was die neue Wii nochmal kosten wird? und wann sie rauskommt?
 
@fairplay
Hast du schon einmal Darksiders gespielt? Ich finde, das kommt einem Zelda-Typischen Spiel für Erwachsene wohl am Nächsten.
 
@Splatterwolf

Klar, habs auch genossen :D Denn es ist das einzige Aktion Adventure der alten Schule bei den HD-Konsolen. Sowas aber halt mit dem Touch von Nintendo wäre echt hammer.
 
Ich schau mir auch keine Videos mehr an! Es ist besser man weiß vorher nicht schon alles mögliche, dann macht das Spiel um so mehr Spaß.

Gerade bei den Nintendo Spielen gibt es so viele neue Sachen zu entdecken. Habe mir die Gold Edition vorbestellt aus UK. Jetzt noch Super Mario 3D Land und Mario Kart 7 und das Jahr war gar nicht so schlecht, was Videospiele betrifft.

McDaniel-77
 
Das Jahr war gar nicht so schlecht, was Videospiele betrifft das ist doch ein Witz, oder?

Wie wäre es mit Batman, Skyrim, Battlefield usw?
Die die du da nennst das sind zwar gute Spiele, aber nichts Weltbewegendes.
Aber Zelda reizt mich schon, sieht gut aus.
 
@ Gmanbielefeld

Naja, das lässt sich auf Grund der völlig unterschiedlichen Genres wohl nicht 1:1 vergleichen-
Ist wohl eher ne Frage des persönlichen Geschmacks :)
 
BF3 habe ich schon lange vorbestellt, jedoch bezweifle ich start, dass BF3 in irgendeiner Weise "flashen" kann. Das Spiel kommt auch auf PS360 raus, also wird es von vorneherein schon recht dumm.

Klar kann der PC 10x mehr und die Grafik ist auch extrem besser, aber das Spiel? Action halt! In 5 Jahren kräht niemand mehr nach BF3, da bin ich mir sicher.

In den letzten Jahren gab es nicht viel, das geflasht hat, außer:

- Metroid Prime
- Super Mario Sunshine
- Pikmin
- Zelda Wind Waker
- RE4 Gamecube
- Wii Sports
- Zack & Wiki
- Far Cry für PC
- Crysis für PC
- Portal 1&2 für PC
- CSS
- Super Mario Sunshine 1&2
- Dirt 2 für PC

Jetzt fällt mir schon kein wirkliches Hammerspiel mehr ein. Naja, Zelda SS wird sicher geil, schon alleine wegen der genialen Motion Plus Steuerung. Mitten drin, statt nur dabei. Und auf Mario Kart 7 freue ich mich auch wahnsinnig, da Mario Kart einfach immer super ist.

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
"BF3 habe ich schon lange vorbestellt, jedoch bezweifle ich start, dass BF3 in irgendeiner Weise "flashen" kann. Das Spiel kommt auch auf PS360 raus, also wird es von vorneherein schon recht dumm.

Klar kann der PC 10x mehr und die Grafik ist auch extrem besser, aber das Spiel? Action halt! In 5 Jahren kräht niemand mehr nach BF3, da bin ich mir sicher."
---------------------------------------------------------

Hui, du hast aber schon bemerkt, das es hier um was völlig anderes geht? Um ein Spiel für die Wii ;) Aber alles wird gut, jetzt entspann dich mal, gönn dir ein Bad, ruhige Musik, und dann nimm schön brav deine Tabletten!



McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
"- Crysis für PC"
-------------------------------------------------

Jetzt, wo wir Konsoleros es auch spielen "durften", muss ich sagen, ohne die tolle Grafik bleibt von dem Spiel nicht viel übrig. Kein schlechtes Spiel, aber alles andere als überragend. Du bist ne Grafikhure, Spass ist dir egal. Schade!
 
Zurück