naja, bei Twilight Princess hab ich beim ersten Durchgang, bis ich dann aber auch komplett alles hatte schon 72 Stunden. Aber ich bin auch ein Genießer und spiele nicht auf Tempo, zumindest beim ersten Mal (es gibt kein Zelda-Spiel, das ich nur ein mal gespielt hab)
Beim zweiten durchgang wollte ich wirklich so schnell wie möglich sein, und brauchte dann dafür gerade mal ca. 15 Stunden, und es wäre noch mal einiges schneller gegangen...also so ne Spielzeit nach Angabe setzt dann halt schon auch ne entsprechende Spielweise voraus.
Auf Skyward Sword freu ich mich auf jeden Fall schon riesig

ganz unabhängig von der Spieldauer, ich bin mir sicher, dass ich nicht enttäuscht werde, hab nähmlich auch bisher noch nix an Videomaterial dazu angeschaut
Dieses "New Game +" schätz ich eher wie bei Windwaker, dass man dann einfach das Spiel mit den Anfangsklamotten durchspielt, ne andere Möglichkeit wäre der bereits angesprochene erschwerte Modus. Ich würde beides begrüßen. Aber bei einem Zelda wäre es doch so hirnrissig, Items zu übernehemn...bei Geld könnte es schon sein, das sie da was Neues eingebaut haben, kann ich mir aber auch nicht vorstellen...