• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Skyward Sword: Mehr als die Hälfte ist fertig

Wenn das Spiel wirklich nur zur Hälfte fertig ist, wird es wohl erst in der 2 Jahreshälfte 2011 erscheinen.

zur Hälfe fertig und sieht immer noch enttäuschend schwach aus. Irgendwie ist bei dieser Serie die Luft raus. Schade eigentlich, denn ich bin ein großer Zelda-Fan.

Mir gefällt der Stil auch nicht besonders.

btw:

"Über" die Hälfte fertig kann alles bedeuten, von 51% bis zu 99% ;)

Ich denke aber auch, dass das der weihnachtstitel 2011 wird, vielleicht sogar wieder zeitgleich gelauncht für den Wii 2 ;)

Zelda Titel verspäten sich irgendwie regelmäßig. Daher erwarte ich auch keinen Release im Frühjahr 2011.

Bisher konnte man ja noch nicht sonderlich viel vom Setting sehen. Der 4players Ersteindruck las sich aber ganz ok. Mal schauen, noch gibts sehr wenig Infos zum Spiel, außer das die Steuerung mehr Gebrauch von der Wii-Mote machen wird.

Nach Zelda TP wärs doch mal nett, wenn es mit der Reihe wieder bergaufwärts gehen würde. :)

Der Grafikstil ist mir bisher nicht mutig genug.

Ich glaub, dass das Spiel eigentlich fertig ist. Die Grafikengine kanns ja net sein, was den release verzögert. Und ich vermute auch stark, dass es eben wie OoT sein wird. Mal abwarten.

Das letzte große Wii Spiel? Weihnachten 2011 dürfte knapp werden, wenn das Spiel erst über die Hälfte fertig ist.

Pikmin 3 würde ich mir gut als einen Launchtitel für einen Wii Nachfolger vorstellen können. Bei Pikmin hätte man durch eine höhere Auflösung, die Möglichkeit eine MP-Online-Coop Spiel daraus zu machen.

Nintendo hat 2011 mit dem 3DS genug zu tun, als dass ein Wii Nachfolger noch 2011 erscheinen könnte. Frühestens erstes oder zweites Quartal 2012.

Hoffentlich verwendet Nintendo für die "Wii 2" eine Technik, um Headtracking in Echtzeit zu ermöglichen. Die Spiele würden ein 3D-Feeling bekommen, ohne störende Brille, ohne teure Zusatzgeräte, ohne Spezialdisplays...

http://www.youtube.com/watch?v=Jd3-eiid-Uw ab 2:35min, man sieht den 3D-Effekt sogar im Video!

MfG

Man darf aber nicht vergessen, dass es meistens viel schneller geht wenn man die Hälfte oder mehr eines Spiels programmiert hat.Wenn das Gerüst einmal steht dann geht alles viel einfacher.
Wird es wohl endlich sprechened Charaktere geben?Ich meine damals gelesen zu haben, dass dies nicht der Fall sein wird.

@ McDaniel-77

"Hoffentlich verwendet Nintendo für die "Wii 2" eine Technik, um Headtracking in Echtzeit zu ermöglichen. Die Spiele würden ein 3D-Feeling bekommen, ohne störende Brille, ohne teure Zusatzgeräte, ohne Spezialdisplays...
"
Man da sist aber ein langer Wunschzettel für den Weihnachtsmann hahaha ....setz einen lottoschein mit drauf ist wahrscheinlicher als dein Wunschdenken!
Ja klar Headtracking , sicher ich zocke dann 4 std lang "Zelda- Headtracking Sword XY " und hab danach nen steifen nacken und muss danach zum Chiropraktiker -.-´
Dazu , ohne Brille , ohne teures zusatzgerät ,ohne spezialldisplay ,na sag mal in welcher traumwelt lebst du? Laß mich raten die Wii2 willst du noch Geschenkt haben? wie wärs? -.-´ ....

@McLeast: Schau dir einfach das Youtube Video an, der Typ verwendet eine Wii Remote, weil die Kamera in der Wii Remote IR sehen kann und 100 fps macht, dadurch ist es Echtzeit.

Mit der DSi Cam, Kinect oder Move geht das nicht, deren Webcams sind zu langsam.

Wieso sollte man Nackenschmerzen vom Zocken bekommen, nur weil eine Spezialtechnik deine Kopf-/Augenposition erkennt und dadurch die Kameraperspektive im Spiel variiert.
Funktioniert natürlich nur im Singleplayer, aber das wäre kein Mangel.

MfG

P.S.: Headtracking kostet keine zusätzliche Rechenleistung, es steuert nur die virtuelle Kamera.

@mcdaniel

Die Wii Remote hat ne Kamera xD ???? und die macht 100 Bilder xD???? Ach manche Kommentare sind einfach zum wegschmeißen ^-^

Jor mei... Wornsinn!^^ Mehr als die Hälfte is fertig, yay! Andere Spiele sind schon bei diesem Status veröffentlicht worden.^^ Der Seitenhieb in Richtung notgeiler DLC Fanatiker musste mal wieder sein, gelle EA, Take Two usw...^^

@Absalom: Jaaa, die Nintendo Wii Remote hat vorne eine Infrarot-Kamera. Die Sensorleiste ist auch nichts anderes als mehrere Infrarot-LEd´s und die Infrarot-Kamera vorne an der Wiimote erkennt dann diese Infrarotstrahlen, die von der Sensorleiste ausgesendet werden. Und die aktuelle Position, die die Wiimote mithilfe der Infrarotkamera erkannt hat, wird an die Wii gesendet und es erscheint dann ein Cursor an der Stelle Wenn man aber eine  Hand oder so  vor der Wiimote hält,  vor der Infrarotkamera, dann verschwindet der Cursor ja auch kurzzeitig. Probier´s aus ;-). Und wenn man die Wiimote auch ins Licht hält und vorne an die Wiimote schaut, sieht man die Kamera auch ein wenig. Und wenn man die Wii Remote ins Tageslicht hält, ist die Infrarot-Kamera in der Wiimote verwirrt, da ja das Sonnenlicht ebenfalls infrarote Strahlen aussendet. Deswegen "zittert" der Cursor der Wiimote in dem Fall. Man kann aber auch viele tolle Sachen mit der Wiimote anstellen und sich der Technik der Infrotkamera zu Nutze machen. Zum Beispiel auch des eben bereits erwähnte Headtracking. Ein gewisser Herr Johnny Chung Lee hat auch herausgefunden
 wieviel Hightech eigentlich in der kleinen Nintendo Wii Remote steckt. Das kann man sich auch auf dieser Website ansehen: http://johnnylee.net/projects/wii/

Und back to the topic: Wie bereits schon erwähnt: Das mit der Tatsache, dass das Game schon über 50% fertig ist, kann alles heißen: von zu 50- zu 99% bereits fertiggestellt. Aber der eigentliche Release könnte sich auch noch ein wenig hinziehen. Das hat man ja auch schon an Zelda Twilight Princess gesehen. Das wurde ja glaube ich ursprünglich schon im Jahre 2004 angekündigt und es erschien dann aber erst schließlich im Jahr 2006. 
Mir ist das Releasedatum erst mal egal. Hauptsache das Spiel kommt raus, wenn es wirklich fertig ist. Das ist wichtiger. 

@tobi-tornado

Da erzählst aber ganz was neues ;-) Du bist auch so ein Charakter über den man nur schmunzeln kann ^_________^

@Absalom: Tja, und über Dich kann man nur traurig sein Haupt schütteln.

Andere für dumm verkaufen und selber keine blassen Dunst haben. *LOL*

Meinst Du allen ernstes ich erzähl hier Wundermärchen, die ich mir aus den Fingern gesaugt habe. Meine Aussagen basieren auf technischen Daten und Spezifikationen der Hersteller.

McDaniel-77

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Meinst Du allen ernstes ich erzähl hier Wundermärchen, die ich mir aus den Fingern gesaugt habe. Meine Aussagen basieren auf technischen Daten und Spezifikationen der Hersteller.

McDaniel-77

:D :D :D

Zurück