Zelda: Skyward Sword: Hinweise auf Nintendo-Switch-Version

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword: Hinweise auf Nintendo-Switch-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword: Hinweise auf Nintendo-Switch-Version
 
Ist tatsächlich eins meiner Most Wanted würde ich extrem abfeiern. :)
 
Zelda WW, TP oder OoT wären mir lieber, aber SS ist auch gar nicht so übel. Hat definitiv seine Momente und stellenweise sehr gute Bosskämpfe. Nur die "Oberwelt" ist halt nicht sonderlich prickelnd. Fand ich damals dennoch irgendwie frischer und besser als Zelda TP.
 
Hier ist es halt am wichtigstes da es das einzige Wii exklusive Zelda ist
 
Ich hab es ja gesagt. Nachdem Nintendo alle WiiU Spiele noch rausgebracht haben, sind jetzt die Wii Spiele dran. Wer will schon neue Spiele haben, wenn man den kalten Kaffee nochmal aufwärmen kann.
 
Ich hab es ja gesagt. Nachdem Nintendo alle WiiU Spiele noch rausgebracht haben, sind jetzt die Wii Spiele dran. Wer will schon neue Spiele haben, wenn man den kalten Kaffee nochmal aufwärmen kann.

animal crossing und paper mario sind neu.

xenoblade wurde grafisch stark verbessert, plus Zusatzkapitel welches ca. 30 Std geht. Das ist also vom Umfang mehr als TLOU2.

Sony und MS haben dieses Jahr auch nicht mehr geboten... außer unsägliche revealshows zur xbox sex und ps5
 
Die Switch ist eine komische Konsole.
Gefühlt 70% der Spiele sind exklusiv und davon 80% nur Remaster :D

Kein Wunder das sich die einzig neuen Spiele so hervorragend verkaufen
 
Ich hab es ja gesagt. Nachdem Nintendo alle WiiU Spiele noch rausgebracht haben, sind jetzt die Wii Spiele dran. Wer will schon neue Spiele haben, wenn man den kalten Kaffee nochmal aufwärmen kann.

Meinetwegen können sie die Wii gleich überspringen und bei dem Gamecube weitermachen. Hätte gern Eternal Darkness :)
 
Zurück