Zelda Skyward Sword HD: Switch-Version mit Autosave-Funktion

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda Skyward Sword HD: Switch-Version mit Autosave-Funktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda Skyward Sword HD: Switch-Version mit Autosave-Funktion
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.513
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
Also so alt war Zelda Skyward Sword nun wirklich nicht das es damals kein Autosave hatte! :D

Ich finde das sehr gut, weil ich mir das von quasi allen Spielen gewohnt bin.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Mehrere Spielstände find ich gut. Autosave ist praktisch, wäre mir aber egal.

Bin gespannt wie gut die neue Steuerung funktioniert. Das finde ich viel spannender :)
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.513
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
Meine größte Sorge ist das die Controller Steuerung nur im Handheldmodus läuft....
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Wieso? Wurde sowas irgendwie angedeutet?

Wäre ziemlich übel. Aber vermutlich werde ich mir das Spiel vorerst eh nicht zulegen. Hab es damals auf der Wii gespielt und nie beendet.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.580
Reaktionspunkte
1.375
Meine größte Sorge ist das die Controller Steuerung nur im Handheldmodus läuft....
Wollte gerade Entwarnung geben, weil auf der Wii U die Controllersteuerung von Twilight Princess hervorragend ist - im Gegensatz zur Wii mit dem Gefuchtel,
aber dann ist mir eingefallen, dass die Wii U Version ja auf der Cube-Fassung beruht :D

Jetzt hat man nur die Wii-Variante. Bin gespannt,
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.513
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
Ja, Twilight Princess kommt ja noch aus der guten Zeit! :D

Wieso? Wurde sowas irgendwie angedeutet?

Wäre ziemlich übel. Aber vermutlich werde ich mir das Spiel vorerst eh nicht zulegen. Hab es damals auf der Wii gespielt und nie beendet.

Ich finde es wirkt manchmal so, wenn ich mir die Videos anschaue... ich hoffe aber das es nur unnötige Sorgen von mir sind! ;)
 
Oben Unten