Zelda: Skyward Sword HD - Grafikvergleich Switch vs. Wii

Dann bin ich mal gespannt wie es dir gefallen wird.

Ich fand es damals eigentlich ganz gut, stellenweise sehr gut, aber dennoch bin ich nicht mit dem Game fertig geworden. War aber schon recht nah am Ende.

Ich würde es heute wohl auch nochmal spielen, gerade weil mir die BotW Ausrichtung im Nachhinein nicht mehr so gefällt. Aber 60 Euro sind mir eindeutig zuviel...
 
Ja bin selbst gespannt, hab angst das die Figuren und Design aus der Zeit Gefallen sind..dafür hat es wohl die komplexesten und besten Dungeons der ganzen Serie.

Für mich geht der Preis.nur in Ordnung weil ich weiss das ich das Geld auch Jahre später noch zurückbekomm wenn ich das Spiel verkaufen möchte :) Nintendo spiele sind ja fast wie ne kleine Wertanlage, wenn ich dagegen meine xbox/ps4 Sammlung stell ist die fast wertlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich fand die Dungeons in OoT immer noch am besten. Aber die Bossfights sind in SS wirklich hervorragend.
 
Da sagst du was! Den kenne ich tatsächlich nicht, hab quasi kurz davor aufgehört.

Na, toll -_-
 
Zurück