Zelda: Skyward Sword: Amiibo versteckt Feature hinter "Bezahlschranke"

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword: Amiibo versteckt Feature hinter "Bezahlschranke" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword: Amiibo versteckt Feature hinter "Bezahlschranke"
 
Ich fand es schon bei BotW absolut blöd, dass man nur mit den Amiibos bestimmte Items bekommen hat und sonst keine Chance darauf hatte. Offenbar baut man das jetzt noch weiter aus... -_-
 
Ich finde es ok, weil irgendwie muss ja solche Figur mehr Sinn haben, als nur Deko.

Wichtig wäre aber auch das die dann ausreichend verfügbar sind. Wenn ich jetzt bei Amazon gucke, sind da nur Dritthändler mit absurd hohen Preisen.
 
Zurück